Suchen Menü

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

und somit 7. monat und nur noch 16 wochen....ich glaube jetzt gehts mir zu schnell...wo iss der nothaltegriff???....ich konnte doch noch gar net wirklich die schwangerschaft geniesen....

aba erstma guten morgen sage..:-)

für freitag könnt ich däumchen gebrauchen denn da gehts zum zuckerbelastungstest...hoffe das da alles ok iss....und dann sehe ich mein knuffel wieder..:-)....

lg sasi 24+0 (22+6)

Bisherige Antworten

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

Hi Sasi,
ich drück dir die Daumen :-)
Ja ich finde auch dass die zeit rast...gerade wenn man noch andere Kinder hat ist mit dem geniesen nicht viel:-(
Ich kann jetzt morgens etwas ausspannen,weil Paul ja nun im KIga ist...aber ich muss sagen,dass es mir viel zu ruhig hier ist:-(
Heute haben die zwillinge schon um 7 uhr 45 Schule gehabt und da musste ich so früh aufstehen...Paul war dann um 8 im Kiga..ich bin mit dem Hund gegangen und inzwischen habe ich schon meine Hausarbeit und alles für den Morgen erledigt und nun????
Naja aber ab januar wirds wieder lebhafter:-)))
Liebe Grüße
Britta

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

huhu britta..oh ich wünschte es wäre ma ruhiger..*fg*...aba ich muss ja arbeiten...also sohnemann inne schule die kleinen im kiga und ich darf arbeiten anstatt füße hochlegen....bin ma gespannt wie das ab januar werden wird...dann heisst es morgens 3 kleine fertig machen...*uff*.....lg sasi

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

Ach was...wir sind doch schon geübt,oder? :-) Ich meine auf eins mehr kommts da auch nicht an:-)
Also bei mir sind die Großen(jetzt7) eine echte Hilfe...wenn ich dusche helfen sie dem Kleinen beim anziehen...bis ich dann Frühstück fertig habe sind sie auch fertig:-)
Allerdings geht das wenn sie so früh Schule haben nun nicht mehr...
Ich wollte eigentlich jetzt ab September auch arbeiten,aber mein Mann ist mit dem Ausbau noch nicht fertig...jetzt wäre es ideal,weil ich morgens ja noch viel zeit habe...
Liebe Grüße
Britta

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

hmm..nö die großen können net helfen....meine große lebt bei ihrem papa....der zweite geht morgens um 7.20 uhr aussem haus und kommt erst um 16.30 uhr wieder....ja und die beiden kleinen deken das leben iss ein großes spiel und bis die morgens angezogen sind bin ich schon wieder fix und fertig....gg...ja geübt sind wir..zum glück..hihi...lg sasi

Unsere 4 Däumchen sind gedrückt!! Lg, Melanie

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

Hallo,
klar drück ich die Daumen, dass alles ok ist... :-)
Und danke für Deine Antwort zu meinem post heut früh, ich denke dann mal ganz positiv, dass die Plazenta sich noch hochzieht... klar ist es am wichtigsten, dass das Kind gesund auf die Welt kommt, aber ich wünsche mir doch sehr eine natürliche Geburt mit allem drum & dran.
LG *milena*

heute bin ich 24+0 und freitag könnt ich daumen gebrauchen..

Unsere Daumen sind natürlcih für euch gedrückt, dass am Freitag alles in Ordnung ist. Schön, das du deinen Knuffel dann endlich wieder sehen kannst. Ich glaube wenn man die erste Hälfte der SS rum hat vergeht die zweite wie im FLuge, war zumindest bei meiner ersten SS so.
GLG Lopesan 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen