Suchen Menü

heute beim FA

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute wieder beim FA und es ist alles bestens. Durfte endlich wieder Baby gucken! Es liegt jetzt schön brav in Schädellage (das letzte mal in BEL) und ich hoffe, das bleibt jetzt so ;-)

Das Kind ist ca. 40 cm groß und wiegt zwischen 1800 und 2200 g. So wie es momentan aussieht, könnte das Kind schon eine Woche eher kommen, aber das heißt ja noch gar nix. (Wär schon lustig, wenn beide Kinder den selben Geburtstag haben).

LG Manuela

31+4

Bisherige Antworten

heute beim FA

Hallo Manuela :ROSE: ,
schön das alles in Ordnung ist!!! Das freut mich :-)
Ich habe ja am 20.10. ET und mein GG hat am 17.10 Geburtstag. Ich bin echt gespannt wann der Kleine sich auf den Weg macht!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute beim FA

Hallo Manuela

schön zu hören das es dem Baby gut geht.Na da hoffe ich mal das es so liegen bleibt,meins lag bisher entweder Quer oder SL.

LG Ani die am Dienstag BabyTv hat

heute beim FA

das ist ja schön das alles in bester Ordung ist !!!! das freut mich für dich !!!!

Lg Jessie

31+3 :-)

heute beim FA

Hi Manuela!
Schön, dass es euch beiden gut geht!
Ist ja schon ein properes Kerlchen, dein Krümelchen :-)
Bin schon neugierig, wie das bei mir morgen aussieht...
glg, Cora (32+4)

heute beim FA

Hallo Manuela,
es freut mich, dass bei dir alles und dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Nach einer solchen positiven Untersuchung ist man immer total erleichtert. Wäre ja wirklich lustig, wenn deine beiden Kinder am selben Tag Geburtstag hätten. Bei einer Freundin und ihrem Bruder ist dies der
Fall...
LG
Danielle

Das dachte ich auch immer....

Hallo!
Bei meinen Beiden damals hatte ich den ET einmal am 25.10. und dann am 20.10.....
Janina kam 2002 am 18.10.
dann war es sehr spannend....ET von Fynn am 20.10.
Da er aber recht schwer und groooooß war, wollte er schon am 11.10. das Licht der Welt erblicken mit 4070g & 59cm....
Also genau 1 Woche auseinander....
Aber trotzdem stressig und teuer :)
Diesmal brauche ich mir bezüglich des nahes Geburtstages keine Sorgen zu machen...ET 13.09.....
LG Melanie

heute beim FA

Danke für eure lieben Antworten ;-)

Nunja, wenn es nicht am Geburtstag von meinem Sohn kommt, dann vielleicht zu meinem, ich háb ja auch im September ;-)

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen