Suchen Menü

heute beim FA und erstes Video bekommen!!!

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit des stillen Mitlesens mal wieder etwas von mir!

Heute war endlich die Nackenmessung (1,8mm und laut FÄ alles o.k.) die SSL war 8cm und diesmal konnte sie das Geschlecht nicht bestimmen, nachdem sie letztes Mal einen Jungen vermutet hatte. Also es bleibt spannend!!

Und schliesslich hatten wir eine CD mitgebracht und sie hat den Ultraschall 4 Minuten lang aufgezeichnet. Ich habe mir die CD eben schon x mal angeschaut und bin jetzt schon total verliebt!!! :))))) Die kleine Maus hat schön gestrampelt und geturnt!!!

IRRE!!!!

Ich bin gerade sehr glücklich und wenn die Blutergebnisse auch noch in Ordnung sind.......wäre es wunderbar!

Schönen Abend Euch allen

LG Amber 14+4:-)

Bisherige Antworten

Das klingt ja super!!Ich wünsch Dir alles Liebe!!Gruß Mela

Schön!! Sowas hätt ich auch gern!

Das sind ja wunderbare Nachrichten. LG Catrin 17+5

heute beim FA und erstes Video bekommen!!!

Liebe Amber,
das hört sich fantastisch an, kann mir vorstellen dass du Freudensprünge machst. So ein Video ist schon was feines! GLG eilein 13+6 :BRAVO:

das sind ja super nachrichten :-)

schön, daß alles gut gelaufen ist.... so ein video mach ich hoffentlich nächste woche(dann 13+2) :-) hoffe, daß bei mir auch alles ok sein wird (ein wenig bammel hab ich schon)
hätte aber eine Frage an dich .... wird da wirklch nur nach der Nackenfalte geschaut oder auch nach den Organen und nasenrücken?
lg Nik777 12+0

Hey das sind super Nachrichten...

alles, alles Gute noch!
LG
Zeyniye

heute beim FA und erstes Video bekommen!!!

Hi Amber!

Ich habe nächsten Montag auch NT-Messung und habe noch keinen Plan, was mir das wirklich sagen wird, aber unsere Ärtzin meinte, wir sollen es machen.

Hoffentlich komme ich ähnlich geflasht zurück wie du! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen