Suchen Menü

heute bei der frauenärztin... bin jetzt total verunsichert...

war heute bei der vertretungsärztin, weil meine frauenärztin nicht da war und ich schmerzen hatte. ich war beunruhit, weil ich gestern sehr schwer ehoben hatte und naja, dann ist man schneller beunruhigt.
dem kleinen geht es gut und er lag mit dem köpfchen nach unten.
ursachen für die krämpfe haben wir keine gefunden. es könnte vom darm her kommen, wenn zwergi doof liegt und... ach, nichts handfestes, nur könnte...
dann sagte sie beunruhigendes. mein mutterkuchen liege sehr tief. und dass ich zu vorzeitigen wehen neigen würde, weil mein gebärmutterhals so dünn sein. die länge war zwar in ordnung (5cm), aber er sei extrem schmal.
wusste bislang nicht, dass das auch eine rolle spielt. toll! JETZT mach ich mir richtig sorgen. traue mich gar nicht daniel hochzuheben. bin jetzt richtig ängstlich.
lg, claudia
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Claudia,

*knuddel*

Du kannst Daniel schnell beibringen zu klettern, dann mußt Du ihn nicht heben, zB auf´m Bett oder Sofa wickeln, oder einen 2 Stufen Tritthocker an die Wickelkommode stellen..

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen