Suchen Menü

heute ausser der reihe beim fa!

hallo mädels,

war heute beim fa also bei dem mann meiner fä weil sie nicht da war.... hab seit tagen übelste bauchschmerzen der blutdruck stieg wieder an und kopfschmerzen ohne ende...

also er hat nochmal gemessen heute da war der druck bei 170/ 90

da meinte er schon das is nicht gut bei 4 tabletten am tag naja muttermund war 4cm also völlig in ordnung....

dann hat er mich am sono angeschlossen und gesehen das wehentätigkeiten zu sehen waren auch wieder mist ....

jetzt ist schonung angesagt und er meinte noch sie sind ja jetzt 27. woche kommen sie erstmal in die 28. besser in die 30. woche

dann gibts ja schon sehr gute chancen fürs baby =-O

hallo ich will noch nich dass das baby kommt also der satz hat mich schockiert er meinte noch sie schaffen es mit der vorgeschichte und den problemen jetzt wieder sowieso nicht bis zum et ... na toll das sind ja gute aussichten !!

so jetzt hab ich mich mal ein bisschen ausgejammert

vielen dank fürs lesen wünsch euch noch einen schönen abend

und bitte drückt mir ein paar däumchen das der wurm noch ein bisschen im bauch bleibt ..

näcchster termin bei meiner fä ist montag bin mal gespannt ...

lg melanie 26+3

Bisherige Antworten

heute ausser der reihe beim fa!

Hallo Melanie,
oje, da drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Würmchen noch mindestens 10 Wochen in Dir bleibt und wächst und gedeiht!
In der 24. Woche hatte ich auch so eine ähnliche Nachricht, nur war's bei mir die Plazenta, die Probleme macht. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht.
Am Besten, Du schonst Dich, soweit es irgendwie geht. Beschaff Dir Hilfe für den Haushalt und Deinen Sohnemann und dann ab auf's Sofa.
Seit ich das so mache, geht's mir sehr gut und die Blutungen kamen seither nicht wieder und ich fühle mich auch gut.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du mindestens bis zur 36. Woche kommst, dann habt ihr die besten Chancen!
Liebe Grüße und alles Gute und berichte mal, was Deine FÄ am Montag sagt,
Dana mit Lilly und Maikäferle

heute meine liebe Schwägerin

Extra für dich bin ich doch noch mal am PC gegangen :-* :-* :-* :-* :-* :-* .
Was du da schreibst hört sich nicht gut an :-( .
Die kleine wird in jedem Fall früher kommen das ist "fast" klar.
Du nimmst schon die aller höchste Dosis an Tabletten und immer noch st der Blutdruck schlecht.
Du bist ja schon in der 27 SSW fast schon 28 und die kleine wird auch gnädig sein und dir noch ein paar Wochen mehr Frist vorm nächtlichen SCHREIEN geben.
Schon dich
Gut reden bei LEON ne??
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D was sagte noch Mutti :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Ne mal im ERnst schon dich so gut du kannst.
Nimm sie alle dran deine MOM deine BRÜDER und vor allen dingen dein MANN.
Der soll einmal so sein wie sein Bruder, nur bis das Baby da ist %) %)
Also bis denn
Nadja

heute ausser der reihe beim fa!

Wozu macht der Doc dir solche Angst?
Ist er Hellseher? Vielleicht gehts ja auch über den ET drüber und du fragst uns bei 40+3 nach Wehencocktails. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das der Doc sich irrt. Und wenn dein Muttermund noch 4cm ist, ist doch alles bestens. Hoher Blutdruck ist natürlich Mißt, aber mit Tabletten sollte der doch auch in den Griff zu bekommen sein. Und wenn du dich immer schön ausruhst bestimmt auch.
LG Michaela

heute ausser der reihe beim fa!

Hallo Michaela,
er ist kein Hellseher....aber Leonie hatte letzte SS eine Gestose und daher ein Frühchen und nun schon wieder fast ALLE Gestosesymptome!!! Das Problem sind nicht die Kontraktionen! Meiner Ansicht nach gehört sie direkt in die Klinik um das Ausmaß der Gestose zu ermitteln falls ihr Arzt das nicht gemacht hat. In dem Fall ist es wirklich kein "Angst machen" sondern eine absolut realistische Einschätzung meiner Meinung nach.
LG Monry

heute ausser der reihe beim fa!

Hallo melanie,
mensch jetzt reichts doch aber, die kleine soll sich mal in ruhe putzen und noch etwas in dir bleiben...
den satz von deinem fa kenne ich - ich hab ihn nun auch ganz oft gehört - das wird eh ne frühgeburt - ich hab letzte woche dann gesagt, dass ich vom positiven ausgehen und nicht immer an das schlimmste denken will - diese woche hat sie den spruch dann nicht gebracht...
meine daumen hast du? wann bist du montag beim arzt? ich muss 8.30 uhr da können wir ja gegenseitig daumen drücken ;-)
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Leonie hat Dein FA Blut abgenommen????

Hallo Leonie,
tut mir leid wenn ich mich einmische aber ich hoffe doch sehr Dein FA hat Dir Blut abgneommen und auf Gestose untersucht!!! Alle Deine Symptome sprechen für eine Gestose....das muss man wirklich dringenst abklären!!!! Nicht die Wehen sind Dein Problem sondern die Gestose!!! Wenn er kein Blut abgenommen hat würde ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren....und ich bin wirklich hier die letzte die schnell ins KH gehen würde....aber nach Deiner Vorgeschichte und den Symptomen die Du schilderst klingeln für mich ALLE Alarmglocken!
LG ANdrea

heute ausser der reihe beim fa!

Hallo Melanie,
ich wünsche dir alles gute und das dein Baby noch viele viele Tage in deinem Bauch bleiben darf.
Aber immerhin bist du zu Hause, dann kann es so dramatisch ja nun nicht sein, oder? Der FA klinkt etwas unsensibel, findest du nicht?
Auch jetzt hätte dein Baby gute Überlebenschancen. Naomi ist bei 26+6 geboren und sie ist heute 3 Jahre alt und eine richtige kleine Zicke!
Aber darüber brauchst du dir hoffentlich noch nicht so bald gedanken machen! Und: Jeder Tag zählt, d.h. jeden Tag länger im Bauch steigen die Überlebenschancen für das Baby!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen