Suchen Menü

heute am Nachmittag FA-Termin und war ungeplant im KH

guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht [:-}

heute hab ich wieder FA-Termin ..bin schon super nervös, aufgeregd und hibbelig ..das hört wohl nie auf %) , hoffe natürlich es ist alles ok mit dem Krümel

am Montag war ich ungeplant im KH ..vor lauter Angst und Panik ..die ganze Nacht von Sonntag auf Montag ..zog es so extrem in meinen UL das ich dachte ich muss die Wände hochgehn und meine FÄ ..hat diese Woche Spätdienst ..hinzu kam alle Anzeichen waren so schwach ...naja und da bin ich Panikdackel mit den schlimmsten Befürchtung ins KH ..die denken bestimmt auch was für ne Hysterische ..aber das war mir egal :-X

nungut ..lange Rede kurzer Sinn ..mit dem Wurm war alles in Ordnung ..war vllt. bissel wenig gewachsen ..aber das kann auch an der Lage liegen Messfehler oder so auf jeden Fall war alles ok ..Herzel hat kräftig gebummert ...und auch snst meine dort die FÄ gibt es kein Grund zur Sorge zur Zeit

ich wünsche euch allen einen tollen Tag !! :THUMBS UP:

alles Liebe ..für euch und eure Pensionsgäste !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

heute am Nachmittag FA-Termin und war ungeplant im KH

Guten Morgen Hanka!
Diese Panikanfälle mit KH-Besuch kenne ich auch. Bei mir haben die zum Glück auch immer echt nett reagiert, man fühlt sich sowieso schon blöd genug. Ich freue mich, dass alles O.K. ist!! Wegen der Größe vom Krümel würde ich mir auch keine Gedanken machen, die Messungen sind ja wirklich super ungenau. Und heute Nachmittag drücke ich natürlich beide Daumen für den FA-Termin! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

@sunflower!!

liebe Sunflower,

vielen Dank ..für deine lieben Worte und Daumen !! :ROSE:

wenn ich immer so von Panik erfüllt im Wartezimmer sitze ..denke ich an euch und schon geht es mir besser ..bin so froh das ihr alle hier da seid [:-}

alles Liebe !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

hallo hanka, jag mir doch nicht so einen schrecken ein..

gott sei dank ist mit dem krümel ja alles ok so wie ich lesen konnte.. drücke dir die daumen für nachher.. wird schon alles.. ganz ganz liebe grüße
manu

@minnimie!!

Liebe Manu,

das war doch keine Absicht :-[

ist ja witzig ...hab dir drüber auch geantwortet ;-)

ganz vielen Dank ..für deine Daumen und die lieben aufbauenden Worte!!! :ROSE:

es ist so schlimm ..manchmal denke ich es wird alles gut und bin auch etwas ruhiger und entspannt und dann hab ich wieder das Gefühl ..ich drehe noch vor lauter Angst durch %) ..mensch das muss doch mal besser werden :DEVIL:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

dicker Knuddler!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

GLG, Hanka

@Hanka

gehts dir denn nun etwas besser? ich bin auch total panisch und hab jede stunde oder besser minute angst den krümel wieder gehen lassen zu müssen.. weist du habka, etwas besser wird es, wenn ich mir sage, alles hat seinen sinn.. weist du ich stelle mir dann oft vor, wenn der liebe gott diesen schutz nicht eingebaut hätte, den krümel zu sich zu holen,wenn etwas nicht in ordnung ist, sicher ich werde auch diesmal todunglücklich sein, wenns so wäre, aber ich weiß nicht, ob du mich nun für oberflächlich hälst, aber ein krankes oder behindertes kind wäre glaub ich eine zu große belastung.. nicht, wenn bei der geburt etc. was passieren würde, dass man das baby dann wahrscheinlich nicht lieben würde.. nein, nur wenn alles noch ganz frisch ist und die bindung nicht durch die geburt oder einen schrei oder sonst was so enorm groß ist, dann ist es viell. besser, wenn wir es ganz ganz früh wieder her geben müssen.. ich seh es mitllerweile so wie bei einem puzzel, wenn ein teil fehlt oder kaputt ist, dann bek. du das ganze puzzle nicht zusammen gebaut und so ist es bei unseren krümeln.. wenn ein teil dieses komplizierten puzzels nicht passt oder gar krank ist, dann kann unser krümel nicht lebensfähig sein.. ich hoffe es hilft etwas.. wir müssen positiv denken und uns sagen, wir sind puzzelmeister und dann wird es schon. versuche die negativen dinge zu verdrängen.. du bist nun schon sooooo wéit.. alles wird gut.. lass von dir hören.. dicken knuddler zurück
manu

gott sei dank ist alles ok!!! Alles Liebe und Gute weiterhin! glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen