Suchen Menü

heute abend endlich fa-termin

schönen guten morgen mädels!

wie gehts euch denn mittlerweile so? sorry, dass ich so still war die letzten wochen, ich hatte ne menge zu tun.

mein schatz und ich haben mittlerweile auch eine neue wohnung gefunden und können da wohl am 15.01. einziehen. ich freu mich schon sehr drauf und endlich sind auch die sorgen vorbei, dass unser krümelchen nicht genug platz haben könnte :-)

heute abend haben wir nun endlich unseren langersehnten termin beim fa mit anstehendem ultraschall. die letzten male wurde nicht gefilmt, nur die standartsachen gemacht. aber heute ist vielleicht der große tag, auf den schatzi und ich (er kommt natürlich mit:-) ) schon so lange gewartet haben. wenn der krümel mitspielt, dann gibts hoffentlich ein outling .. drückt mir mal bitte fest die daumen. ich werde euch natürlich sofort (also dann morgen) berichten. das wäre ein so super vorweihnachtsgeschenk. meine eltern und schwiegereltern in spe warten auch schon ganz gespannt auf das ergebnis. *hihi*

ich wünsche euch einen super schönen und entspannten tag!

viele liebe grüße

sandra (mit krümel im bauch, der ca. alle 3 stunden seine turnübungen macht;-) )

Bisherige Antworten

heute abend endlich fa-termin

Huhu Sandra!
Dann drücke ich Euch mal ganz feste die Daumen, damit Ihr Euer Vorweihnachtsgeschenk heute Abend bekommt.
LG Stina

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Viel Spaß heut Abend!

Ich drück Dir die Daumen! Bin mal gespannt :o) LG Heike

Hej Sandra,alles gute zum Bergfest nachträglich und zur neuen Wohnung,drücke kräftig Däumkes für heute&Outing,LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen