Suchen Menü

heute Vorsorge - alles okay - aber ich nehm nur ab.

Hallo,
ich weiß mir keinen Rat mehr. Hatte gerade Vorsorge. Es war alles okay, aber ich hab schon wieder fast 2 kg verloren, insgesamt seit dem Anfang sind jetzt fast 14 kg weg.
Únd ich schwöre - ich ess echt genug. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber der Arzt meckert jedes Mal mit mir....
Kennst das auch noch jemand?
Denn sonst muss ich nur an irgendwas leckeres DENKEN, und schon hab ich mindestens 2 kg drauf... %)
LG
Naddi mit Caroline bei 32+5
Bisherige Antworten

heute Vorsorge - alles okay - aber ich nehm nur ab.

Hi Naddi

hast du denn vorher genung auf den Rippen gehabt oder warst bist du eher ein Hungerhaken.Ich finde 14 kg aber auch ein bisel viel was du verloren hast.

Ich würde mal zum HA gehen und die Schilddrüse checken lassen,vielleicht liegt es daran.

Aber solange es dem Krümmel gut geht ist es doch soweit in Ordnung.

LG Ani

heute Vorsorge - alles okay - aber ich nehm nur ab.

Hallo Ani,
das hab ich schon gemacht - Schilddrüsenwerte sind leicht niedrig, aber noch nicht so doll, dass ich Pillen nehmen müsste. Auch alle anderen Werte sind okay.
Und mein Gewicht, tja, ich bin kein Hungerhaken aber auch kein Kloß. Irgendwo zwischen normal und etwas zu viel. war ich mal.. Aber jetzt fühle ich mich doch schon eher schlank - wenn ich mal von meiner Frontschwellung absehe ;-)

heute Vorsorge - alles okay - aber ich nehm nur ab.

Hi Naddi,

hm, komisch...

Isst Du denn das Richtige??

LG

Julia

heute Vorsorge - alles okay - aber ich nehm nur ab.

Hi Julia,
ja, ich esse sehr gesund. Einzige Einschränkung sind halt auch die Kohlenhydrate, wo ich einfach auf "langsame" KH achte, also Vollkorn und co. Ansonsten esse ich auf jeden Fall ausreichend.....
Verdrehte Welt.....
btw: Falls wir einen Jungen bekommen hätten - der hätte auch Justus heißen sollen (oder evtl. Quentin)
LG
Naddi mit Caroline inside :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen