Suchen Menü

heute VU

Hi alle zusammen ...heute hatte ich bei 37+0 meine wahrscheinlich letzte VU. Mal wieder kein Bild:-( aber es scheint alles ok. Der kleine wird schon auf ca. 3500g geschätzt und hat sich gut entwicklt. Plazente ist in ordnung und einen Doppler der arterie hat er noch gemacht,da war alles ok.
Ein bischen wenig Fruchtwasser,ich hatte auch wenig getrunken heute morgen.....ist aber wohl noch ok.
Ich habe jetzt nochmal für ein CTG am 20. einen termin, aber ich werde ihn wohl doch absagen,denn am 21. gehe ich zur Vorstellung ins KH und am 22. ist eh geplanter KS.
Da finde ich es etwas unnötig nochmal Ctg...etc. Oder was ment Ihr???
LG
Britta
Bisherige Antworten

Hallo Britta

ich hatte heute auch VU bei 36+0 auch bei mir war mit Bildchen nix mehr zu machen. Gewicht erfahre ich morgen, da das US Gerät gewartet wurde und diese Funktion irgendwie nicht funzte nun gibt sie die Daten morgen ein und dann weiss ichs auch aber eher so um die 3000 gr. Bei mir ist alles perfekt Plazenta, Fruchtwasser. Ich muss aufgrund der Gestationsdiabetes 2x die Woche Ctg machen lassen, und weil am Freitag Aufnahmegespräch ist im KH werde ich das Ctg am donnerstag beim FA auch nicht mehr machen also täglich ist ja dann auch unsinnig! Ich würds auch ausfallen lassen, hab das mit der FA auch schon so abgesprochen. GLG Eilein

heute VU

Hi Britta,
erstmal schn, dass es dem Kleinen gut geht und alles sper ausschaut! Bald wirst Du ihn ja live und in Farbe sehen und bestaunen können :-)!!
Mmh,also ich würde in Deinem Fall auf das CTG verzichten, aber "schaden" kann es auch nicht... wenn man davon absieht, dass es das Baby stört.
GLG *milena* mit mini nr.3 35+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen