Suchen Menü

heute VU

Hallo Mädels,
hatte heute meinen 2-wöchigen Doppler im KH! Mein Mädel wiegt schon ca. 1.986 Gramm [:-} Bin so froh, dass sie sich gut entwickelt!
Ich werde ja wegen meinem Antikörper entgmaschig kontrolliert. Zurzeit ist alles im grünen Bereich, keine Anzeichen auf eine Anämie!!! [:-} [:-} [:-}
Ich habe allerdings Protein im Urin (ein Strich)... die Ärztin meinte, noch kein Grund zur Sorge, ab 2 Strichen müsste man dann überlegen, etwas zu machen... sie hat gut reden... meine SS ist so nervenaufreibend, alles was annähernd anderes als im normalen Bereicht ist, bringt mich außer Fassung :,( Aber noch geht es!
Ich freu mich, dass alles so weit ok ist!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mein Bauch ist sooooooooo klein

Hallo Mädels,
ich muss mich hier mal "ausheulen"... bin seit heute 31+0 SSW, d. h. bis zur Geburt ist es wirklich nicht mehr lange hin... ABER mein Bauch ist noch so klein... das sagen mir zumindest immer alle... :,( :,(
Ich meine, wenigstens habe ich noch keine Geweberisse o. ä., aber irgendwie ist es schon deprimierend immer zu hören... "Man sieht ja noch gar nix!" ... Hallo?!? Wie soll man denn nix sehen, sind die Leute blind, ich habe schon schließlich 16 Kilo drauf, aber überall verteilt!
Geht es auch jemandem hier so, oder habt ihr alle große Bäuche... bei den Bauchparaden hier habe ich schon manches Mal gestaunt, weiß aber gar nicht, wie das funktionert mit Fotos einstellen :SORRY:
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

eigentlich sollten das zwei separate Postings sein... auch das noch! SORRY.

eigentlich sollten das zwei separate Postings sein... auch das noch! SORRY.

Hallo Natalie
zuerst einmal freu mich das soweit alles besten ist bei Dir [:-}
das wegen dem Bauch, wenn ich mich hier mit den anderen vergleiche ist meiner auch klein hehe.....bin froh ned so ein riesen Bauch zu haben...kann alles noch kommen ;-) bei meiner ersten hatte ich nen grösseren in dieser Zeit....sehen tut man es jetzt schon aber sieht nie und nimma aus wie bald im 8 Monat :-P
wegen den Pix einstellen, musste bei Deiner Gallerie hochladen und dann bekommst Du unter den Pix ein Code...so eine Klammer irgendeine Zahl glaub ich und nochmals ne Klammer, die dann kopieren und hier rein setzten..
LG Africanbaby 27+1 mit Maimouna inside

heute VU

Hallo Natalie,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Nur weiter so ihr zwei.
Ja und zu deinem Bauchi..., ist mir bei meiner Tochter schon passiert und auch jetzt kommen immer wieder so Bemerkungen obwohl ich dieses mal schon einen Bauchumfang von 110 cm habe.... Bei meiner Tochter hatte ich bei Entbindung 112cm.... Das Problem war nur das Lara wirklich klein und zart war und ich deswegen auf so sinnlose Kommentare auch immer ganz nervös reagiere...
Komm wir lassen uns nicht verrückt machen und vertrauen auf unsere Bauchzwerge und siehs von der positven Seite, dafür hast Du (ich auch nicht) keine Streifen!!!!
LG
Romana

heute VU

Hallo Romana,
genau, von der Seite müssen wir es sehen... ;-) Nach der Geburt muss sich dann auch am Bauch nicht so viel zurückbilden :-) (Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten :-P )
Wow, aber ein Bauchumfang von 110 cm ist ja schon beträchtlich! Ich habe irgendwie schon seit Wochen 93 cm... aber was solls ;o)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute VU

Wow, die ist ja schon richtig schwer. Beruhigend zu wissen, das die Kleinen dann eine super Chance zum Überleben haben oder?
Eiweiß im Urin hab ich fast jedes mal. Kein Grund zur Beunruhigung. Trink einfach mal etwas mehr.
Das mit deinem Minibauch kann ich verstehen. Ich hab zwar eine Megakugel und komme nicht mehr so flott voran, bin aber trotzdem stolz auf ihn.
Manchmal beneide ich allerdings auch meine Kolleginnen, die fast so weit sind wie ich, längst nicht so dick sind und noch gescheit laufen können.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute VU

Hallo Michaela,
und wie beruhigend das ist!!! Dadurch, dass ich ja meine Twins in der 23. SSW verloren habe, war die Angst zunächst groß! Aber ich denke, wenn jetzt was passieren sollte, hat meine Maus schon ganz gute Überlebenschancen! [:-} [:-} [:-}
Tja, das mit dem mehr trinken ist leider nicht so einfach. Dadurch, dass ich auch noch Wassereinlagerungen in den Beinen habe, soll ich ja eigentlich nicht so viel trinken... hm...
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein großer Bauch, auch wenn man sehr stolz darauf ist, manchmal auch sehr belastend sein kann. Ich habe mich nur gestern im KH erschrocken, als ich die anderen Frauen gesehen habe =-O ich hätte nicht gedacht, dass Bäuche so groß werden können...
Dir auch erstmal alles Gute!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute VU

Hallo Natalie,
mein Bauch ist auch noch verhältnissmässig klein, hab nen Bauchumfang von 91 cm und 9 kg mehr, aber da ich eher klein und zierlich bin, fällt das schon mächtig auf. Und in Besprechungen wackelt mein Bauch immer wie verrückt und alle Kollegen schauen drauf;-). Auch ein kleiner Bauch kann faszinieren.
Mal was anderes: ich habe gehört / gelesen / vom Arzt gesagt bekommen, dass bei Wassereinlagerungen es das beste ist, viel zu trinken und ev. die Salzmenge zu steigern.
LG
Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute VU

Hallo Natalie!
Schön das alles in Ordnung ist mit der kleinen Prinzessin.
Freue mich ganz dolle mit dir. [:-} [:-}
Das mit der größe deines Bauches ist doch egal, hauptsache der Kleinen geht es gut und sie hat ja ordentlich zugenommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen