Suchen Menü

heute VU

Hallo alle zusammen,
hatte heute endlich wieder VU und es ist alles bestens. Mädchen wurde nochmal bestätigt. Meine kleine Bauchmaus ist schon ca. 28cm groß und sage und schreibe 777g schwer.......
Alles Liebe
Romana :-) [:-} :BRAVO:
Bisherige Antworten

heute VU

Hi Romana,
schön das alles in Ordnung ist!
Deine kleine Maus ist aber schon ganz schön groß und schwer.Wahnsinn!Wie weit bist du denn heute?
Ich glaube mein Arzt hatte letzte Woche ganz vergessen die Kleine zu vermessen, aber er meinte mal zu mir, man kann sich was die Grösse betrifft an der ssw (bis zur 30. ssw) orientieren.Also sprich in der 25. ssw ist es ungefähr 25 cm groß!
Ich hoffe nur das ich nicht wieder so ein Riesenbaby von 57 cm bekomme, obwohl Felicia immernoch winzig war!
liebe Grüsse
Friederike

heute VU

Hallo,
bin heute bei 24+5. Alle Werte sind aber ca. 1 Woche voraus. Mein FA sagte heute auch Größe ist schwer zu sagen aber SSW plus 2-3cm. Gewicht kam mir auch viel vor, habe aber bei bluni.de nachgeschaut, da steht 25 SSW 783gramm, von daher ist Sie gar nicht so schwer. Na ja, bei mir war´s ja umgekehrt, meine Tochter war "nur" 49cm, 2490gramm, 31 KU. Also ein bissi mehr dürfte es schon sehr. Ach ja Lara kam bei 38+3 zur Welt.
LG
Romana

heute VU

hallo ramona

na das freut mich aber das alles ok ist.

lg steffi 28+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen