heute VU und unfreiwilliges Outing....
komme gerade von meiner FÄin von der ersten richtigen VU. Gummibärchen war schön zu sehen und hat auch ganz munter gezappelt. Herzchen hat wild gebubbert und Mama hatte gleich Pipi in den Augen :,(
Unschön war, dass ich bei der Ärztin neben den Tisch erbrochen habe.:-[
Na ja...so konnte sie mir gleich was gegen die Übelkeit empfehlen.
Meine Schwägerin hat mich durch einen Eintrag auf FB unfreiwillig geoutet. Wer schreibt sowas auch auf die Pinnwand??? Dumm ist, dass es auch meine ganzen Kollegen und auch mein Chef weiß.... hätte lieber noch paar Wochen gewartet.
Egal...erstmal bin ich happy, dass mit dem würmli alles ok ist...
lieben gruß
julia mit moritz und würmli 9+1 :IN LOVE:
Hallo Julia,
schön das bei Deiner VU alles prima war. Das mit der Übelkeit hoffe ich für Dich wird bald besser.....
OK die Sache mit Deiner SChwägerin ist natürlich weniger schön...
Wir hatten es unseren Eltern nach meinem Arztbesuch mitgeteilt, das wir wieder Nachwuchs erwarten...Naja meine Schwiegereltern nutzten natürlich gleich die Geburtstagsfeier am Samstag um die gesamte Familie zu informieren!!!!
Fand ich ziemlich mies...aber ist jetzt nicht mehr zu ändern....
Liebe Grüße
Annett
Toll, dass Herzchen wild geschlagen hat und sich Dein Wurm schön bei Dir bequem gemacht hat!
Das mit dem Erbrechen... hehe... passiert!! :-D
Das mit dem unfreiwilligen Outen... OHNE WORTE!!
Wenn, dann will man das ja SELBER mitteilen, nicht wahr, aber nun ja.. du weisst was ich meine! ;-)
Bis die Tage... alles Gute... schöööön aufpassen!!!
Gruss Flylies.... am Platzen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen