Suchen Menü

heute VU und immer noch vUS...aber super

Hallo Ihr lieben,
nachdem es mir immer noch nicht wirklich besser geht, dachte ich gehste wenigstens zur Vorsorge damit ich weiß dem Knopp gehts besser!
Und was soll ich sagen, groß ist es geworden... wahnsinn, ich habe echt Bauklotzer gestaunt! Arme , Beine alles dran, getobt wie verrückt und gewunken hat es*gg* nur was es wird haben wir nicht gesehen!
Dann hat sie mir geraten ich soll eine Mutter-Kind-Kur beantragen, hat hier damit jemand Erfahrung? Sie meint ob ich nun daheim bin und huste oder an der Ostsee und dabei noch nen paar Anwendungen bekommen würde. Sie meinte außerdem das die Krankenkassen bis zur 20 SSW kaum Probleme machen würden und nicht groß nachfragen!
So na da bin ich wenigstens beruhigt das es dem Knöppchen gut geht wenn mir schon nicht!
Tausend liebe Grüße Doreen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

heute VU und immer noch vUS...aber super

Hallo Doreen,
schön das es dem Knopp wenigstens gute geht und die VU so positiv verlaufen ist.
Zur Kur kann ich dir leider nix sagen. Könnte mir aber vorstellen das Sie dir gut tut. Ist ja auch ein Teil entlastung dann für dich. Hat deine FÄ dir denn angeboten dich bei der Beantragung zu unterstützen?
dir wünsche ich ganz viel Gesundheit und komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße
Tanja

heute VU und immer noch vUS...aber super

Hallo Tanja,
also ich muss am MOntag nochmal zu meiner Hausärztin und ich soll das dort ansprechen! Danach soll ich gleich zu Ihr kommen und sie schreibt mir den Befund und die Empfehlung!!! Na ich bin mal gespannt, da soll ich ja dann noch in diesem Jahr fahren! Denn sie sagte ja bis zu 20 SSW?
Na mal sehen, die Ostsee im Winter kenne ich gar nicht!
LG Doreen

heute VU und immer noch vUS...aber super

Ich denke wenn du eine Empfehlung bekommst, dann ist bestimmt auch noch eine Kur im nächsten Jahr möglich. Kann ich mir vorstellen.
Klar ist es im Frühling oder im Sommer/Herbst schöner, aber dir würde ja jetzt eine Kur gut tun. Probier es einfach.
Und wenn dir eine Kur nicht völlig widerstrebt, würde ich es an deiner Stelle auch machen.
LG Tanja

Danke für die schönen Nachrichten! FReu mich für Dich :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen