Suchen Menü

heute VU *grins*

Ich war heute morgen beim FA und alles ist Bestens ;-) Die beiden entwickeln sich zeitgerecht und parallel d.h. sie sind gleich groß was bei Zwillingen immer sehr wichtig ist :-) Leider haben sie uns beide den Rücken zugedreht, daher konnten wir kein Bild von den Gesichtern machen :-( Aber in zwei Wochen bin ich ja bei der Feindiagnostik (großer US Termin beim Spezialisten in Ludwigsburg) und hoffentlich bekomme ich dann ein schönes Bildchen von den Gesichtern! Deutlich sehen konnte man allerdings das Schniedelchen vom Buben *grins*
Momentan liegen beide mit dem Kopf nach oben, den Beinen nach unten - also Beckenendlage - und dem Rücken nach außen. Wenn mich nicht alles täuscht, konnte ich gestern Nachmittag zum ersten mal die Kleine auf der linken Seite spüren *freu*
Mein Arzt ist zufrieden und enstpannt und will mich erst in 4 Wochen wieder sehen!
Zum Thema Schwamo: Ich hab inzwischen knapp 8kg zugenommen (bei 19+0) alles an den Brüsten und am Bauch. Trage nur noch Umstandshosen, in Größe 38, und hoffe das bleibt auch noch ne Weile so *grins*
Liebe Grüße an alle,
Sonja mit den zwei Bauchzwergen
Bisherige Antworten

heute VU *grins*

Hi Sonja.
Mensch, tolle Neuigkeiten. Freut mich fuer Euch, das alles in Ordnung ist... liebe Gruesse
Fliegliese :-)

heute VU *grins*

Oooohhhh wie schön, Zwillinge sind schon was ganz besonderes, hab mir auch immer welche gewünscht! Bei uns in der Familie kommen die auch vor, nur überspringt es immer eine Generation und da meine Mutter schon welche hatte, werden meine Kinder mal die nächsten sein.

Werden es zwei Jungs oder weißt Du bis jetzt nur vom einen Baby das Geschlecht?

Werd auch die Feindiagnostik machen lassen, hab meinen Termin im RBK in Stuttgart, da will ich auch entbinden. Ludwigsburg ist ja da gleich um die Ecke. Bin schon so gespannt! Wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß für Deinen Termin in 2 Wochen!

LG, Ina 15+3 :IN LOVE:

heute VU *grins*

Danke :-) Ja, wir wissen schon dass es ein Junge und ein Mädchen wird!!! Volltreffer sozusagen - sind auch total happy drüber! Wünsch dir auch viel Spaß bei Deiner Untersuchung!
Grüßle Sonja

heute VU *grins*

Das freut mich ja total für Dich!
LG, Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey Sonja freu mich sehr für dich das mit deinen Beiden Kleinen alles super ist ;o) Alles Gute weiterhin lg Sabrina

Danke an alle - ihr seid super :-)

heute VU *grins*

Hört sich ja alles spitze an und freu Dich auf die Feindiagnostik, ich ahbs genossen bis zum umfallen. *gg*
LG Anny

Gratuliere zu dem tollen Zwergen TV und den zwei gesunden Kindern!!!:-) LG

heute VU *grins*

Hallo Sonja,

das freut mich ganz arg, dass es den beiden Krümelchen soooo gut geht! [:-}

Ich finde, es ist ja schon immer wunderschön einem Zwerg zuzuschauen, was muss es dann für ein Gefühl sein, gleich zwei von diesen Wundern ansehen zu dürfen!?
Wünsche Euch weiterhin eine so tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Nina

heute VU *grins*

Hallo Sonja,
toll das es deinen Zwergen gut geht!!!!
Wünsch dir weiterhin ein super SS
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen