Suchen Menü

heute VU gehabt - Bild

Hallo Mädels,
hatte heute endlich mal wieder VU. Es ist alles nach wie vor okay. Muttermund fest geschlossen, Gebärmutterhals 5,7cm, keine Wehen. Die beiden Zwerge sind zeitgerecht entwickelt, Termin bleibt beim 02.03.. Leider hat sich unsere kleine Maus mal wieder nicht zeigen wollen - lag mit dem Rücken zur Bauchdecke. Aber dafür haben wir ein schönes Bild von unserem Jungen bekommen *freu*.
Nächster Termin ist in 4 Wochen mit Zuckertest. Mein Arzt ist nach wie vor total entspannt *grins*.
Der Papa ist super stolz und ich bin einfach nur glücklich das bisher alles so gut verläuft und sich die Zwerge so gut entwickeln!
LG Sonja 23+0
Bisherige Antworten

heute VU gehabt - Bild

Hallo Sonja,

freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Und das ist ja wirklich ein super tolles Bild!! Bei meinem ersten 3D Bild konnte man noch fast nichts erkennen.

LG, Verena 21+5

heute VU gehabt - Bild

Hallo Sonja, super, dass alles zeitgerecht ist und es Dir so gut geht! Super tolles 3 D Bild! Ich habe noch gar keine! Ich muss in 2 Wochen auch mal nachfragen, ob er 3D bilder machen kann! Bekommt Ihr ein Pärchen? viele liebe Grüße Meike

heute VU gehabt - Bild

Hallo Meike,
ja wir bekommen ein Pärchen *grins* und freuen uns sehr drüber! Leider will sich die kleine Maus nicht zeigen - naja vielleicht beim nächsten Mal!
LG Sonja

heute VU gehabt - Bild

Super süße Bilder hast Du da! :-) Freut mich, daß mit den beiden alles in Ordnung ist! Und das Mädel wird sich bestimmt auch noch zeigen, Mädchen sind ja immer ein bißchen schüchterner und nicht ganz so zeigefreudig wie Jungs! ;-)

LG, Ina 19+3 :IN LOVE:

heute VU gehabt - Bild

Mensch klasse!!
Prima das alles gut ist!
Die Bilder sind toll geworden!! :THUMBS UP:
Weiterhin alles Gute.
Gruss Fliegliese :-)

heute VU gehabt - Bild

Hallo Sonja,

kann es immer wieder nur wiederholen:
Ich freu mich richtig mit Dir, dass es den beiden gut geht. Und das Bild vom Bubi ist ja echt der Hammer! Ein wirklich süßer kleiner Mann.
Das Mädel zeigt sich bestimmt auch bald!
Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


heute VU gehabt - Bild

Hi Sonja,
das sind total süße Bilder...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Ohhh sind das süße Fotos da sieht man ja alles total deutlich toll freu mich für dich!lg Sabrina ;o)

echt tolle bildchen, voll süß.....supi das alles gut läuft mit deinen zwillingen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen