Suchen Menü

heute VU bei meiner neuen FÄ - ich bin begeistert

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich ja den ersten Termin bei meiner neuen FÄ. Und ich bin so was von froh und begeistert, dass ich gewechselt hab . Die Schwester an der Anmeldung war ja schon was von lieb und nett. Und bei meiner FÄ hab ich gedacht, ich komm zu meiner alten FÄ (also die ich während der ersten SS hatte). Sah ihr sehr ähnlich und sie ist auch seeeeeehhhhhhhr nett .

Gewicht wurde kontrolliert und ich hab wieder abgenommen. Blutdruck war in Ordnung. Auf dem US konnte ich auch heute was sehen, sie hat auch sehr schön erklärt. Krümelchen ist jetzt irgend was von 40/45 mm groß (sorry, hab ich vergessen). BPD war jedenfalls 22,0 und ATD ist 18,3. Sie hat uns die Arme und die Beine und das schlagende Herzchen gezeigt.

Auf meine Befürchtungen wegen der Antikörper ist sie super eingegangen, hat mir zugehört und mich nicht abgewiesen. Sie ist eben auch der Meinung, dass werden wir zu jeder VU kontrollieren und ggfls. handeln. Wegen FeinUS hab ich gefragt, aber ich glaub, wir machen keinen. In 6 Wochen hab ich dann den nächsten Termin, denn vorher hat die Praxis 2 Wochen Urlaub (sei ihnen gegönnt).

Also zusammengefasst: Es war die beste Entscheidung zu wechseln.

GLG von einer glücklichen Nicole

Bisherige Antworten

heute VU bei meiner neuen FÄ - ich bin begeistert

Hallo Nicole,
da kann ja die SS jetzt so richtig losgehen. Super. Ich hatte auch den Arzt gewechselt und habe diese Entscheidung nie bereut. Wenn man mit dem Arzt nicht so recht zurecht kommt, dann kann das einem richtig die Stimmung drücken. Aber jetzt passt ja alles.
Weiterhin alles gute für euch Zwei.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

heute VU bei meiner neuen FÄ - ich bin begeistert

Hallo,

na das ist doch super. Es ist wirklich schwer, sich durchzuringen den Arzt zu wechseln, mir ging das auch mal so. Schön, dass beim neuen alles so gut gelaufen ist. Ein guter FA ist wirklich das A und O.

Alles Gute für dich.

Caro, heute bei 5+2

heute VU bei meiner neuen FÄ - ich bin begeistert

Hallo Nicole,super das du dich jetzt bei deiner FA wohl fühlst, dass ist das wichtigste vorallem auch in der Schwangerschaft. Habe auch meinen FA gewechselt, bin damit sehr zufrieden. Wünsche dir das alles gut läuft und das dir die 6 Wochen bis zum nächsten Termin nicht all zu lang vorkommen, bis du dein Babay wieder sehen kannst!
Alles liebe Lopesan 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen