Suchen Menü

heute U7 gehabt

Hallo Ihr,

auch wir haben U7 gehabt und alles ist wie erwartet prima:-)

Unser Arzt sieht zum Glück auch alles sehr entspannend und macht nicht viele Test. Da Joris ihm gleich am Anfang folgendes erzählt hat: Ich hab bald Geburtstag / Ich werde Zwei / Ich bekomme ein Fahrad;-) war sprachlich auch alles supi.

Dann hat er noch ihn barfuss laufen lassen, hat mit ihm gehüpft und hat ein paar Fragen an mich gestellt. Also alles Bestens

Folgende Maße hat er:

92,5 cm groß 13,2 Kg und Kopfumpfang 51,5

Also recht ordentlich und alles in der Kurve;-)

Für Kirsten: Vorhaut wurde angeschaut, aber Aussage des Arztes "Vor dem drittem Lebensjahr mache ich da gar nichts, sieht soweit gut aus!

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

heute U7 gehabt

Hallo Nina,
da hat Joris dem Arzt gleich gesagt wo der Hammer hängt und er weiß was Sache ist. tolle sätze hat er da gesagt.
Joris ist ein langer Kerl, ordentlicher Kopfumfang und vom Gewicht wahrscheinlich auf ideal Linie, oder?
Tüv bestanden, was will man mehr?
Und die olle Vorhautgeschichte: bei uns wird auch ncihts gemacht, aber beobachtet. Hoffe natürlich auch auf eine natürliche unkomplizierte Lösung. Habe mir jetzt auch noch was angelesen und solange es so bleibt machen wir mal gar nichts.
Lg
kirsten

Hallo Kirsten,

danke schön.....ja so ungefähr;-)

Sein Kopf war bei der Geburt ja schon 39 cm (Kaiserschnitt!) und selbst heute kann ich noch keine Mützen kaufen, wenn er nicht dabei ist.;-)

Liebe Grüße

Nina

heute U7 gehabt

Hallo Nina,
wie süss, dein kleiner Mann. Tolle Masse und supi, dass alles in Ordnung ist.
LG
Romana

heute U7 gehabt

Hi Nina,

das hört sich doch toll an. Riesig ist er! Kalle ist 10 cm kleiner :-[ Und zum Thema Vorhaut: ich glaube mittlerweile, daß da jeder Arzt eine andere Meinung dazu hat. Unsere KiÄ tendiert auch eher zu nix machen.

LG, Sandra

Was für ein großer Junge,

und ich freue mich immer zu lesen, dass sich unsere kleinen so Toll entwickeln.

Das mit der Vorhaut hab ich auch so gehört, und ich werde da nie im Leben selber Hand an legen :STOP:

LG Kerstin

Hallo Kirsten,

danke schön.....deiner ist doch auch schon sooo groß oder?

Wir sind aber auch relativ groß (ich 180 und mein Mann 186)

Interessant finde ich immer wie unterschiedliche Klamottengrößen die Kids tragen. Joris passt bei vielen Sachen noch gut in 86 und bei einer Jeans trägt er sogar noch 80;-)

Viele Grüße

Nina

Ja Lennox gehört auch schon zu den größeren Kindern seines Alters,

und so groß bin ich nicht (168), also er kommt doch sehr nach Papa, denn Papa ist auch 186 groß

und du hast Recht, manchmal passt Lennox noch in eine 80 oder eben 86 :-D

lg Kerstin

heute U7 gehabt

Hi Nina,
na Joris und Claire würden sich die Ohren blutig labern. Joris sagt: Ich bekomme ein Laufrad und Claire fragt, warum. Ich würde mich köstlich amüsieren.
Aber mei, ist der Bub groß, dagegen hab ich hier ja eine Zwergin. Hihi, they come in all sizes;-)
LG Anja

heute U7 gehabt

Hallo Anja,

ja das wäre echt witzig obwohl bei warum würde Joris wohl nur komisch gucken oder lachen :-P

Stelle gleich nochmal Fotos rein.....

Liebe Grüße Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen