Suchen Menü

heute U4 gehabt

Hallo,
komme gerade von der U4
Harte Daten:
5440 g
62 cm
KU 40
Alles tutti, gesundes Mädel.
Und - den Arzt hat sie heute mit Lachgeräuschen fett angelacht. Toll: Ich mach da immer Verrenkungen, um ihr mal ein Lächeln abzugewinnen und er: er nimmt sie einmal kurz hoch und sie muss sooooo lachen. %) Naja, vielleicht bekommt sie immer nur Hunger, wenn sie mich sieht ;-)
LG
Naddili mit Clarienchen mit 13 Wochen
Bisherige Antworten

heute U4 gehabt

da langst du ja richtig mit deiner schaetzung. a lacht am meisten bei ihrer schester

lg und schoene daten

*lach*

das kenne ich........
alle bekommen die süßesten Lächeln, egal, ob Windel voll, Hunger oder sonst was, aber sobald ich komme ... wird entweder geschrien, weil Windel voll, geschmatzt und geleckt, weil Hunger oder gekuschelt weil müde!!!!!! Aber fürs Lächeln muß ich auch so einiges anstellen. Am Besten klappt es auf dem Wickeltisch.... eine Stunde nach dem Essen, frische Windel, dann bekomme ich das breiteste Grinsen und ich glaube ich bekomme auch die liebevollsten........ :-*

dann hab ich ja noch Hoffnung... ;-)

heute U4 gehabt

schön das alles in bester ordunung ist! und lachen was ist den lachen für die Mama das wird doch total über bewertet ;-) ;-)

warte ab das kommt alles noch

lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen