Suchen Menü

heute U4, er hat 4 kg zugenommen....

Hallo Mädels,
mein Sohn hatte heute seine U4.
Ich bin sehr zufrieden, alles ist in Ordnung.
Gewicht (absolut nüchtern) 6830 g (von 2800), Größe 62,5 cm (von 50), KU 40,2 cm (von 34).
Jetzt hat er heute auch seine 2. Sechsfachimpfung bekommen. Ich hoffe es geht ihm heute so gut, wie nach den letzten drei Impfungen. Im Moment spielt er im Laufstall mit seiner Spielbrücke....Nee stimmt nicht, jetzt fängt er grade an zu heulen, ... ist schon wieder vorbei, jetzt wird geknöttert..., jetzt gähnt er....
Naja, in einer Stunde muß/darf ich zum Frisör, hoffentlich ist er da ruhig.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

heute U4, Lara auch...

...sie wiegt nun 5780g (Geburtsgewicht 3242g) und ist 59cm groß (Geburtsgröße 50cm), und das am Tag nachdem sie ein viertel Jahr alt wurde!

Lara wurde auch geimpft, sie hat schrecklich geweint, im Vorbereitungszimmer schon aus Sympathie mit den andren Babys mitgeweint und dann natürlich auch im Artzzimmer, denn Bauchlage hast sie eh und dann auch noch ne Nadel in den Po in 4 Wochen nochmal :-(

Gruß Julia mit träumender Lara

heute U4, Lara auch...

Hallo Julia,
wir waren auch impfen aber bei uns gibts die Piekser immer in den Oberschenkel. Ich finde das nicht schlecht denn da kann ich ihn im Arm halten dabei. Zwei auf einmal, einen rechts einen links. Was habt ihr denn geimpft? Bei uns waren es 6 fach und Pneumokokken.
Leider reagiert Niklas immer, war jetzt die zweite Impfung und er hat wieder Fieber bekommen.
LG Miriam

heute U4, er hat 4 kg zugenommen....

NA da würd ich sagen MUUUHHH!!!Ein kleiner Dicker, wa? Aber Du hattest ja schon mal auf ein Posting von Lotta geschrieben das er auch so sehr zunimmt...
Sehr lustig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen