Suchen Menü

heute Termin FÄ....

....und schon wieder total nervös. Hatte gestern mal wieder Blutungen und bin dann zur Sicherheit ins KH. Ist aber zum Glück alles OK. Fühle mich nur irgentwie nicht so gut und alles zieht so ein wenig, dass ich ein wenig Angst habe, dass doch noch was negatives passiert. Eigentlich ist ja alles gut, hatte ja letzte Woche auch das First Trimester Sreening und da war ja alles perfekt und daher brauche ich mir ja eigentlich keine Sorgen zu machen, ABER diese blöden Blutungen....:-(

viele Grüße

Nova 12+6

Bisherige Antworten

heute Termin FÄ....

Hallo Nova!
Ich drücke dir für deinen Fa Termin ganz dolle die Daumen. Das mit den Blutungen ist natürlich blöd, drücke dir die Daumen das bald vorbei ist.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute Termin FÄ....

Hallo Nova,
Wünsche dir alles gute für deinen Termin heute! Wirst sehen ist sicher alles o.k.
Ziehen und zerren tuts bei mir auch immer mal wieder. Hoffentlich sind diese sch..... Blutungen bald weg!!!!
Alles Liebe und melde dich
LG
Romana

heute Termin FÄ....

Hallo Nova
Ich drücke dir die Daumen das alles okay ist aber so wie du geschrieben hast dürfte ja nix sdchief gehen!!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute Termin FÄ....

Hallo Nova,
ich drück dir trozdem alles i.O. ist die Daumen!
LG Mandy

heute Termin FÄ....

viel glück.

lg steffi 16+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen