Suchen Menü

heute TÜV U7a mit Sternchen bestanden

Hallo ihr Lieben,

melde gehorsamst, Bennet ist 100,5 cm groß und 17,2 kg schwer bei einem Kopfumfang von 50. Also alles wie gehabt bei P90. Seh- und Hörtest liefen gut.

Als der KiA reinkam habe ich Bennet gerade vorgelesen und der Zwerg hat Fragen gestellt zum Buch. Da kam dann vom Doc nur "ich wollte gerade fragen, ob er 3-Wort-Sätze kann, aber das kann ich mir ja nun sparen..."

Auch sonst alles Paletti, das Zähneputzen wurde gelobt, und das Bennet auf einem Bein stehen kann hervorgehoben.

O-Ton "wenn ich nicht wüßte dass er erst 3 wird, könnte ich ihn auch auf 4 schätzen, aber das bin ich von Krippen/Kita-Kindern auch gewöhnt"

Hier noch 2 Bilder nachreich...

LG von Iris mit Bennet

schade, leider gekippt... im September auf Langeoog auf den Weg zur Hochzeit von Onkel und Tante

Bisherige Antworten

heute TÜV U7a mit Sternchen bestanden

Hallo Iris,
super! Stolze Werte, kannst jetzt ja im wahrsten Sinne des Wortes vom "Laufenden Meter" sprechen.
Wir sind in zwei Wochen dran, einen Tag vorm Geburtstag. Den Meter knackt Jonas garantiert noch nicht. Bin aber auf die Größe gespannt, denn ich habe das Gefühl, dass er mal wieder einen Schuss gemacht hat. Letzer offizieller Wert Ende August waren 91,5 cm.
Ha ha, 3-Wort-Sätze! Wünschten wir uns nicht manchmal, dass es nur 3 Wörter wären? Ich hoffe nur, dass Jonas gut mitmacht. Nach den letzten Blutabnahmeterminen zwecks Zöliakie-Kontrolle schiebt er leider verständlicherweise schon die Panik, wenn wir dort zur Tür reinkommen. Hoffe er glaubt mir, dass er diesmal nicht gepiekst wird.
Schade, Deine Bilder werden bei mir irgendwie nicht angezeigt.
LG Anna

hier die Bilder noch mal vom laufenden Meter ;)

Hallo Anna,

ja, Bennet ist ungewöhnlich groß, von mir hat er das nicht ;)

Im Mom isst Bennet uns wieder die Haare vom Kopf, der nächste Wachstumsschub ist also nicht fern.

An den letzten Piks (von den Impfungen) kann der Zwerg sich zum Glück nicht mehr erinnern. Darum geht er gerne zum KiA, auch, weil da im Wartezimmer 2 Autogaragen stehen :) und es immer Bonbons gibt.

Er hat seine Sache wirklich gut gemacht gestern. Wir haben zur Sicherheit noch mal eine Überweisung zum Augenarzt bekommen, obwohl wir nicht glauben, dass Bennet noch schielt. Aber Kontrolle ist besser, und er ist durch mich erblich vorbelastet. Und wir werden auch mal beim KiChirugen vorstellig, weil die Hoden sich noch nicht gesenkt haben, sind aber besser zu ertasten als letztes Mal. Hätte aber wohl noch ein Jahr Zeit.

So und hier wie versprochen die beiden Bilder noch Mal, diesmal über die Galerie hochgeladen.

Knirps mit Knirps

Schick mit Beule

Juhu!
Das hört sich doch super an.
Laufender Meter....also da is Monchhi wirklich drüber mit 103 cm jetzt, allerdings dazu die knapp 20 Kilo ;-)
Wenn ich sie in die Krippe bringe, denken die neuen immer sie ist Geschwisterkind. Was bei Monchhi viel ausmacht ist ja nicht nur die Größe, sondern eben auch diese langen Haare.
Drei-Wort Sätze ???....wenn dieses kleine Monster gegen ihre Schwester wettert und dikutiert, dann wäre ich froh wenn es nur drei Wort Sätze wären *lach*
Gerade wenn sie richtig angezickt ist, dann das schreiennde quatschen wie ein Buch.
Manchmal wenn wir unten sitzen und die beiden sich oben inne Köppe haben, fragen wir uns manchmal....war das jetzt Jule oder Monchhi :-)
Alles zeitgerecht entwickelt, dass ist immer das was man hören will und dann läuft es....
Weiter so
:THUMBS UP:
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Ja, toll wie die schon reden können, oder? Das sind ja schon richtige Diskussionen die man führen muss ;)

Wenn ich Bennet mit einem seiner Freunde spielen höre und sehe bin ich immer wieder begeistert.

LG Iris mit Bennet

Hallo Iris,
wow, der ist ja auch schon richtig groß geworden! Sehr süß!
Dann drücke ich mal für die Folgetermine bei den Docs die Daumen!
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen