Suchen Menü

heute Outing gehabt.

Nachdem es mir heute schon besser geht,nach der akuten Grippe, durfte ich ja heute zum Baby-tv.Mein Mann und mein Sohn durften auch mit. Wie jedes Mal, wurde Krümel mal wieder durch US geweckt.Alles zeitgerecht entwickelt,sogar ein bisschen im Voraus. Jetzt wiegt unser Zwerg schon so viel wie ein Stück Butter.man geht das jetzt schnell.
So und dann drückte der Arzt wie wild auf meinem Bauch umher(tat manchmal ganz schön weh)aber er konnte kein 3. Bein erkennen. Zwergeline läßt grüßen. Hat es uns auch einfach gemacht, schön die Beine breit und ruhig liegen. So haben wir ab Sommer ein Pärchen zu Hause. Mein Sohn ( 5 ) ist zwa noch nicht ganz so überzeugt von seiner Schwester, muss er jetzt aber durch. Bestimmt kommt bei ihm auch noch die Freude.
LG Kristina
a Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

heute Outing gehabt.

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Dein Kleiner wird sich schon daran gewöhnen, schließlich hat er dann jemanden zum rumkommandieren... :OK:

heute Outing gehabt.

Hallo Kristina,
noch einmal auch auf diesem Wege meinen Glückwunsch zu eurer kleinen Zwergeline.
Das dein Sohn nicht gleich vor Begeisterung aus allen Wolken fällt, kann ich schon verstehen. Meist wünschen sich doch die Buben ein Brüderchen zum spielen, denn Mädchen sind doch in einem gewissen Alter doof.
Aber warte mal, wenn die Süße dann da ist und er der GROßE Bruder ist, dann ist er stolz wie ein Spanier und wird die kleine Maus in jeder Lebenslage beschützen.....auch wenn die kleinen Zicken manchmal nerven. Aber wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten.
Ich freu mich so für euch......das wird schön!!!
PS: Ich habe es ja jeden Tag vor meiner Nase.....
Mit unserem Outing müssen wir leider noch bis zum 19.02. warten....
Schönen Abend......Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute Outing gehabt.

herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
Wir hätten auch gern eins gehabt. aber ich werde stolze mama 2er jungs
lg domi

heute Outing gehabt.

Hallo

herzlichen Glückwunsch!

Mensch viele hier haben schon ein Outing bekommen ich leider noch nicht mein Arzt lässt sich da mit immer sehr lange zeit bis er sich ganz sicher ist scheinbar so war es ja bei Sohn 1 SS auch da hab ich es erst in der 28Woche erfahren das er Hoden sah!!! :-D

Tja bei 2 SS jetzt äußerte er sich leider noch gar nicht. :OK: %)

Gruß schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen