heute Kindertag morgen Vatertag... was besonderes?
Kindertag: bei mir gab es immer ein Geschenk zum Kindertag (wurde bei uns im Osten immer groß gefeiert) dementsprechend haben meine Kids auch eine Kleinigkeit bekommen und mein Mann war mit den beiden beim Eis essen
Vatertag: Niklas schenkt dem Papa ein Holzschild: Papa ist der Beste
Mario schenkt eine Tasche mit Duftset von Axe
am Vormittag gehen mein Mann und ich zum Frühstücken und der Große passt auf den Kleinen auf
am Abend gehen wir dann alle 4 zum Pizza essen
LG Miriam
Hallo Miriam,
also Kindertag kenne ich überhaupt nicht und wenn ich heute nicht zufällig im Radio davon gehört hätte, dann hätte ich es gar nicht mitbekommen;-)
Zum Vatertag schenkt Joris seinem Papi seine Lieblingsschokolade und ansonsten mal sehen, ob wir was machen. Zum Glück legt mein Mann kein Wert drauf und gehört auch nicht zu diesen Männern, die am Vatertag durch die Straßen ziehen:-P
Viele Grüße
Nina
Kindertag, Vatertag, Muttertag und Valentinstag werden hier nicht gefeiert. Aus Prinzip, auch wenn ich ausm Osten komme. Halloween übrigens auch nicht. Eis essen gehen wir immer mal, einfach so, weil wir Lust drauf haben. Und essen gehen wir auch immer mal, einfach nur so, weil wir es wollen, nicht weil ein bestimmter Tag auf dem Kalender steht;-).
LG Anja
Kindertag wurde nicht gefeiert und Vatertag wird dahingegen gefeiert, indem wir den vater in Ruhe lassen und er uns nur von der Wanderung abholen muß.
Lg
kirsten
Klar wird hier Morgen gefeiert ...
... aber nicht Vatertag :-P
Geschenke gibt es bei uns keine zum Vatertag, habe auch keine zum Muttertag bekommen. Wir sind da nicht so, Kindertag, Ostern, Nikolaus... alles keine Daten wo es Geschenke gibt.
Mein Mann wollte eigentlich heute mit der Clique Fahrrad fahren und hinterher im Biergarten einkehren, aber er fühlt sich nicht gut und so brechen die anderen um 1100 Uhr ohne ihn auf.
LG
Anne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen