Suchen Menü

heute Katastrophe: Sodbrennen und nun?

Mädels, mir gehts heute auch wie B-tina (siehe unten). Seit heute nacht habe ich so Sodbrennen, dass ich um 4 Uhr aufgestanden bin, TV geguckt habe, Internet gesurft habe. Gegen 6 bin ich vor Erschöpfung noch mal ein Stündchen eingeschlafen. Ich muss dazu sagen, wir waren auf einer Fete bis um 22.00, haben Junior dann ins Bett gesteckt. Vielleicht habe ich zu viel oder das Falsche gegessen. Es wird nicht besser. Habt Ihr einen Tipp?
Meine Hebi meint rohen Kartoffelsaft igigigigititit...
Natürlich ist das auch ein Zeichen, dass mir vieles sauer aufstößt, "Mein Gott hast du zugenommen" ( 8kg) "werden das Zwillinge?" (Nein!!!) und meinem Mann musste ich mitteilen, dass ich nächste Woche nicht Kirmes feiern werde, weil ich auf keiner Bierbank sitzen will und keine blöden Bemerkungen oder Grapscher fangen will. Heute hätte ich mir so gewünscht, dass er mit Kind 1 mal was macht. Fehlanzeige.
Außerdem ist das Kinderzimmer noch nicht fertig.
Hat heute jemand Heulhormone in die Luft gejagt? Ich krieg schon nasse Füße von dem ständigen Geheule.
Hoffentlich gehts Euch wenigstens gut. LG Darling 30. SSW
Bisherige Antworten

heute Katastrophe: Sodbrennen und nun?

hallo
die meisten sagen, dass ein glas milch hilft. bei mir war/ist das leider nur im ersten moment so. was mir wirklich gegen sodbrennen geholfen hat: abends nichts mehr essen. also am nachmittag noch was, und abends nichts mehr. dafür schmeckte dann am morgen das frühstück doppelt gut :o)

heute Katastrophe: Sodbrennen und nun?

Hallo,

meine FÄ hat mir Maloxan verschrieben,mal hilfts,mal nicht.Versuch kleine Portionen zu essen,dafür öfter-und nicht kurz bevor Du schlafen willst,da sollten schon so 2-3 Std.mind.dazwischen liegen.Das hilft mir ganz gut,und ich schlafe etwas erhöht.

Und zu Deinen 8 kg,das ist überhaupt nicht viel-das ist normal,andere haben in dieser Zeit schon wesentlich mehr drauf.Ärgere Dich nicht,das sind nur Idioten die keine Ahnung haben,wenn sie sowas sagen.Mach was Dir gut tut,das andere regelt sich schon-hast ja noch ein bißchen Zeit. :-)

LG und trotzdem einen schönen Abend Daniela

heute Katastrophe: Sodbrennen und nun?

Huhu

mein Mann trinkt bei Sodbrennen ein Glas Milch, ihm hilfts mir nicht, versuche es einfach mal. Oder von Apotheke Maloxan, das hat bei mir immer geholfen und schmeckt lecker ;-)

(vll Abends so spät nimmer arg viel essen, ne Kleinigkeit vll...?)

vor 2 Wochen hatte ich bisher 7 Kg zugenommen, also mach dir doch keinen Kopf, wenn jemand sagt ob du Zwillinge hast, denn 8 Kg sind echt nicht viel, andere haben da schon meist 15 Kg mehr drauf.

Selbst wenn du mehr wiegen würdest, du bist SS, du darfst das, das meiste ist dann eh nach der Geburt flott unten...

Hoffe für dich, das es dir bald wieder besser geht

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Kaisernatron...

Also ich löse mir immer zwei bis drei Tabletten kaisernatron in einem Glas Wasser auf.Sonst hat bei mir noch nie was geholfen zB Nüsse usw.ich finde das hilft ganz gut,ansonsten muss ich nämlich auch im halb sitzen schlafen aber noch gehts...Und wegen den Leuten:Das die immer ihre doofen Sprüche lassen müssen,das verstehe ich echt nicht,bei mir ist es das gleiche aber ich hab doppelt soviel zugenommen wie du.Nur ich denke immer was erwarten die denn?Du bist im 8. Monat ich schon im 9. wie soll man da denn bitteschön aussehen?Da hat man halt keine Modelmaße mehr und das baby ist ja nunmal schon an die 40 cm groß´,da kann der Bauch jawohl schwer klein sein,oder?Sind eh alle nur neidisch ;-) mein schwager hatte sogar letztens zu mir gesagt als ich nen stück schokotorte gegessen hab:Meinste DU solltest sowas noch essen?? da hab ich ihn nur angeguckt und hab gesagt:Ja klar warum nicht,DU hast doch auch welche gegessen oder?Hat er nur doof geguckt und dann hab ich noch gesagt:Naja mein bauch ist in nen paar wochen weg und was ist bei dir?Seinen Blick fand ich einfach nur herrlich :-D also lass dich nicht ärgern.Ganz liebe Grüße Kyra

heute Katastrophe: Sodbrennen und nun?

Hallo,
mir hilft bei Sodbrennen (was mich in letzter Zeit oft quält...) immer Rennie. Kann man bedenkenlos in der SS nehmen und hilft zumindest bei mir SOFORT!
lG Nicole

Ich schwöre auf Talcid....

....hilft bei mir super.
Ich habe seit zwei Wochen massiv damit zu tun und nehme dann Talcid.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Hat mir mein Apotheker auch empfohlen und hilft gut.

Ansonsten nehme ich vorbeugend Basica.

LG Iris mit dem Prinzen

Milch, Senf oder Haferflocken pur :-) lg, kati

l

Schankedön! Will gleich mal los in die Apotheke!

Maloxan... oder eine Handvoll ungesalzene Erdnüsse... seither brauch ich das Maloxan kaum noch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen