heute Impfung gehabt und...
Heute war eine Vertretungsärztin da und es war auch nicht so schlimm wie erwartet. Die Ärztin war ganz toll und konnte meine Maus sogar auf den Arm nehmen. Naja bei der Impfung gab es dann schon Protest und Tränen. Ist für mich immer so ne sache :,(
Ihr wurde dann noch die Spritze geschenk, die sie dann gaaaaaaaanz stolz nach Hause getragen hat.
schönes Wochenende!
LG Constance mit Angsthasi Ann-Cathrin
Schön
das es geklappt hat mit der Impfung :) ja ich könnte auch immer mit weinen wenn Nils seine Impfung bekommt aber was muss das muss ....
dann hoffe ich das es bei mit der Panik beim artz besser wird
Lg jessie
Hallo
jaja die Spritzen:-( Mein Leon weint sogar wenn seine Schwester geimpft wird oder wenn ich ne Spritze brauche :,( Deswegen sehe ich immer zu das ich ihn zuhause lasse damit er nicht noch mehr Panik davor bekommt
LG Ani
ich bin auch immer froh, wenn die Impfungen vorbei sind. Damals hatte Tom sie aber immer noch brav mitgemacht. Inzwischen (s. Beitrag von mir) sind Arztbesuche der Horror für mich. Mir graut es schon vor dem MRT-Termin im Juli. Angst zu haben ist vollkommen in Ordnung und Ann-Cathrin kann stolz sein, dass sie es nun geschafft hat.
LG
Danielle und der kleine Rebell Tom :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen