Suchen Menü

heute Impfung gehabt und...

mein Gott bin ich froh, dass das hinter uns liegt. Hatte sie bei der U7 im Oktober nicht machen lassen, da meine Kleine so ne Panik beim Arzt hat.
Heute war eine Vertretungsärztin da und es war auch nicht so schlimm wie erwartet. Die Ärztin war ganz toll und konnte meine Maus sogar auf den Arm nehmen. Naja bei der Impfung gab es dann schon Protest und Tränen. Ist für mich immer so ne sache :,(
Ihr wurde dann noch die Spritze geschenk, die sie dann gaaaaaaaanz stolz nach Hause getragen hat.
schönes Wochenende!
LG Constance mit Angsthasi Ann-Cathrin
Bisherige Antworten

Schön

das es geklappt hat mit der Impfung :) ja ich könnte auch immer mit weinen wenn Nils seine Impfung bekommt aber was muss das muss ....

dann hoffe ich das es bei mit der Panik beim artz besser wird

Lg jessie

Hallo

jaja die Spritzen:-( Mein Leon weint sogar wenn seine Schwester geimpft wird oder wenn ich ne Spritze brauche :,( Deswegen sehe ich immer zu das ich ihn zuhause lasse damit er nicht noch mehr Panik davor bekommt

LG Ani

Hallo Constance,
ich bin auch immer froh, wenn die Impfungen vorbei sind. Damals hatte Tom sie aber immer noch brav mitgemacht. Inzwischen (s. Beitrag von mir) sind Arztbesuche der Horror für mich. Mir graut es schon vor dem MRT-Termin im Juli. Angst zu haben ist vollkommen in Ordnung und Ann-Cathrin kann stolz sein, dass sie es nun geschafft hat.
LG
Danielle und der kleine Rebell Tom :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen