Suchen Menü

heute Geburtsplanung gehabt

bzw. Planung zur äußeren Wendung.

Zunächst: wir versuchen es am Do ab 11:00 Uhr. Da heißt es dann Daumen drücken, bitte, dass unser Zwuckel zu den 50% gehört, bei denen es klappt.

Wenn das dann doch nicht klappen sollte, machen wir den KS-Termin fest.

Vorher wurde geschallt: KU knapp 36 cm, ca. 3500 g und gut 50 cm lang ist der "Kleine". (Kommentar der FÄ: Der Papa hat wohl nen dicken Kopf? Ich: Ja, und ich auch.)

Ansonsten alles super gut. Die FÄ meinte, sie ist sehr gespannt auf Junior.

GLG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

heute Geburtsplanung gehabt

Hi!
Das hört sich doch schon mal gut an und ich drücke dir die Daumen das es mit der Wendung klappt.
Sollte es klappen und du trägst ein bissel länger müssen wir mal schauen mit der SMS Patenschaft...eigentlich sollte man ja auseinanderliegen *lol*
Die Länge von deinem hat meine Tochter auch fast....nur vom Gewicht ist er schwerer.... KU wurde mir bisher noch nie genannt, aber Jule hatte bei 38+0 auch 36 cm ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

heute Geburtsplanung gehabt

Ich denke mal, auch wenn es mit der Wendung klappt, wird der Kleene eher kommen.... Wir werden sehen.

LG IRis

heute Geburtsplanung gehabt

Hallo,

wir drücken dann mal die Daumen, dass es am Donnerstag klappt. Bin gespannt, was Du dazu dann zu berichten hast..

GLG Sonja,37+5

heute Geburtsplanung gehabt

...na dann Drücke ich mal die Däumchen das der Wurm sich dreht....obwohl ich nun auch einen KS hatte und lieber normal entbunden hätte muss ich sagen das ich soooo viel mitbekommen habe in KH...das es mit dem KS vielleicht gar nicht das schlechteste war:-[ .......manch eine Frau musste sich echt abwracken bis das Kind da war......lag nun auch schon 1 Woche vor KS Termin.....musste stets zum CTG in den Kreisaal.Habe da so einiges erlebt......aber es kommt eh so wie es soll......planen kann man die Geburt nicht so ganz.....so wie es kommt ist es gut,bin gespannt ob es klappt....lass mal von Euch hören,lieben Gruss Kirsten mit Moritz an der Hand:IN LOVE:

Also bei dem KU...

würde ne Spontan Geburt in BEL bestimmt auch beim 3. Kind schwierig und von daher ´ne Wendung bzw ein KS bestimmt die beste Lösung..

36 cm und noch rein theoretische knapp 4 Wochen...da wächst das Köpfchen bestimmt noch ein bißchen...

Ich drück Dir vorab schon die Daumen für die Wendung...aber nächste Woche kommen dann bestimmt ein paar Daumen noch dazu...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 36+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen