Suchen Menü

heute Frauenarzttermin

So meld mich auch mal wieder.
Hatt heut endlich wieder Untersuchung, dem Bauchzwerg gehts gut, ist schon bissl über 10 cm (Kopf-Steißlänge) und mein Bauch sieht schön kullerrund aus und passt nur noch in Umstandshosen. Die Waage beim Arzt zeigt aber nach wie vor nur 1 kg mehr an als vor der SS?!
Freitag darf ich dann den Zuckerbelastungstest über mich ergehen lassen, könnt jetzt schon schlechte Laune bekommen, wenn ich an meinen knurrenden Magen Donnerstag Nacht und das "leckere" Gebräu Freitag morgen denke. Dann heißt es 2 Stunden gelangweilt in der Arztpraxis rumsitzen und sich regelmäßig pieksen lassen :-(
Also lasst es euch allen gut gehen, werd dann mal schreiben wie ich den Test so überstanden hab.
Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

PS: Hatten leider kein Outing

hoffe dann auf US in 4 Wochen
bin neidisch auf alle die es schon wissen ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

muss jede Schwangere den Zuckerbelastungstest machen?

du Arme, ich weiß wie besch***en das ist...

heute Frauenarzttermin

ich war gestern bei meiner hebi und die meinte ohne vorbelastung brauche ich keinen machen .
laut gyn muß man den selber bezahlen.
und die hebi meinte solange im urin beim gyn immer bei zucker negativ ist brauche ich keinen und wenn der mal positiv ist im urin zahlt den die kk, weil dann verdacht auf zucker besteht.
lg lala18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen