Suchen Menü

heute Frauenarzttermin gehabt

Hi Mädels,
war heute beim FA bei 5 plus 3. Man konnte eine Fruchthülle sehen und einen Dottersack. Mehr allerdings noch nicht.
Jetzt ist sie erstmal im Urlaub und ich soll am 17.09, also in 9 Tagen nochmal zu ihrer Kollegin zur Kontrolle. Dann wäre ich in Woche 6 plus 5.
Meint Ihr, dass man dann eine Herzaktion sehen kann?
Oder muss ich noch länger warten?
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Steffie, die auf ihrer ami-tastatur das plus Zeichen nicht findet, wißt Ihr wo das blöde Ding sein kann?
Bisherige Antworten

heute Frauenarzttermin gehabt

Huhu Steffie,

Ich war bei meiner FÄ auch bei 5+4 und man sah auch nur FH mit Dottersack. Mittwoch muß ich wieder hin, dann bin ich bei 6+4. Das alles noch nach meiner Rechnung, denn sie hat mir letztes Mal noch nichts ausgerechnet. Vielleicht macht sie es diesmal...

Sie sagte mir aber letztes Mal, daß wenn wir Glück haben, wir jetzt am Mittwoch vielleicht die HA sehen werden, dann würde sie mir auch gratulieren... Bis dann schwebe ich im Ungewissen, so wie Du auch.

Also, möglich ist es, zwingend notwendig nicht. Also, laß uns jetzt schon darüber nachdenken, wenn es nicht so ist, dann nicht erschrecken sondern einfach aufs nächste mal hoffen. Manche Kiddies verstecken sich einfach. Hoffentlich gehören die unseren nicht dazu ;-)

GGLG, Miruna, die leider nicht weiß, wo das Plus-Zeichen auf die Ami-Tastatur ist :-D

heute Frauenarzttermin gehabt

Hi Steffi
also ich war letzte Woche beim FA. Da war ich auch genau bei 6+4.
Man hat den Dottersack gesehen, dann hat der FA ein bisschen gesucht und da war das kleine Herzchen, was geschlagen hat... :-)
Also müsste man es dann schon sehen können. Aber vielleicht versteckt sich der kleine Krümel auch. Dann keine Panik haben.
Viel Glück

heute Frauenarzttermin gehabt

hi, na ist doch alles bestens!
ich war bei 6+4 beim fa und hab ein herzchen schlagen sehen!
also denke die chancen stehen bei dir sehr gut dafür.
gggglg und hoffentlich weiter so bei dir!
majondel

heute Frauenarzttermin gehabt

Hallo Steffie in Amerika:-)

ich habe mal meine Tastatur von Deutsch auf Englisch gestellt*danke an meinen Ehemann für die Hilfe;-)* und rausgefunden,dass du die Umschalttaste(Großschreibtaste) und die für das "Abustoph" (also `) zwischen "ß" und Rückschritttaste drücken musst, um ans "plus" zu kommen! Hoffe,es hilft:-)

Ach ja, es ist absolut möglich, nächste Woche schon eine Herzaktion zu sehen, aber MUSS gar nicht:-) Also nicht beunruhigen lassen:-)

best regards from germany:-)

Tina

heute Frauenarzttermin gehabt

Hi Tina,
vielen lieben Dank, gefunden! Die war es zwar nicht, aber dafür die direkt darunter mit der eckigen Klammer.
Lieben Dank und Gruß
Steffie
5+3

heute Frauenarzttermin gehabt

Hallo Steffie,
freue mich sehr, dass Dein Termin so gut gelaufen ist, klingt prima. Bei 6+5 kann es sein, dass man das Herzchen schlagen sieht, aber wenn es noch nicht so ist, ist das kein schlechtes Zeichen. Soweit ich weiß fängt das Herz zwischen der 7. und 8. Woche an, sichtbar zu schlagen.
Alles alles Liebe
Annette

@all

Hi Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und das Mutmachen, dass alles gut wird.
An diese Ungewissheit am Anfang gewöhnt man sich auch bei der 6. Schwangerschaft nicht (2 FG, 3 Kinder und nun wieder schwanger).
Es fühlt sich eben doch immer anders an.
Ihr seid klasse,
lieben Dank und gedrückte Daumen für Euch alle
Eure Steffie
5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen