Suchen Menü

heute Fa Termin

war heute mal wieder zur Vorsorge. Unser Krümel ist jetzt bei 14+3 8,5 cm groß. Das nächste mal kann ich auch endlich auf ein outing hoffen :BRAVO: .
Das Bildchen ist leider nicht so schön geworden, das kleine war heute ein richtiger Zappelphilip ;-).
Dafür bekomme das nächste mal wieder US gemacht, damit ich laut meiner FA ein schöneres Bild bekomme.
LG Schnuller78
Bisherige Antworten

heute Fa Termin

Tanja, dann drück ich das nächste Mal die Daumen, dass Dein Krümel ein bisschen still hält und Du ein schönes Bild + Outing bekommst.
Du schreibst, Du bist heut 14+3. Hat sich Dein ET verändert? Nicht mehr der 23.02.? Wenn es noch der 23.02. ist, bist Du heut nämlich schon 14+6!
LG Sunny

heute Fa Termin

Ich verstehe es gerade selbst nicht :-X .
Auf dem US Bild steht 14+3, der Termin hat sich aber nicht geändert. Zumindestens hat meine FA nichts gesagt...
LG Tanja

heute Fa Termin

Das bedeutet nur, dass Dein Krümelchen laut US für 14+3 entwickelt ist. Absolut kein Grund sich Sorgen zu machen, so kleine Schwankungen sind absolut normal. Wenn du nächstes Mal bei z.B. 18+6 den US hast, kann es sein, dass Dein Krümelchen laut US schon bei z.B. 19+1 ist. Das ist nur die SSW, die das Gerät aus den Messwerten berechnet und hat eigentlich nichts mit der reellen SSW zu tun. Daran sieht man nur, ob der zwerg zeitgerecht entwickelt ist. Aber wie gesagt, ein paar Tage Abweichung sind völlig normal.
Bist heute trotzdem 14+6 ;-)
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen