Suchen Menü

heute FU gehabt...

Hallo in die Runde,
nachdem bei mir die Werte beim Ersttrimesterscreening haben mein Mann und ich uns nun doch entschlossen ne FU machen zu lassen.
Heute früh war es da soweit.
Angenehm fand ich es nicht gerade, aber gar nicht schmerzhaft.
Irgendwie wird viel mehr Fruchtwasser entnommen als ich mir das so vorgestellt hatte.
Nun, heute soll ich mich schonen plus 3 TAge keien Sport. MMh, und ein paar Daumen von Euch könnte ich auch gebrauchen,
Eure vivo 15+6
Bisherige Antworten

heute FU gehabt...

Hallo Vivo,
man das wird ja eine lange Zeit mit dem warten. Ich hoffe du bist nicht so aufgeregt. Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles gut ausgeht. Was war denn nicht in Ordnung das du die Untersuchung doch hast machen lassen?
LG Catrin
16+4

Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt :-) GLG Sonja

heute FU gehabt...

Wir haben uns für eine FU entschieden, weil beim Erstrimesterscreening ein Wahrscheinlichkeit für Trisomie von 1:11 herausgekommen ist.

Die Messungen gestern waren alle unauffällig und alles war in Ordnung, und es kann gut sein, dass der Bluttest positiv falsch ausgefallen ist, aber irgendwie ist dieses Ergebnis nun in der Welt.

Wir haben allerdings auf den Schnelltest verzichtet, Ergebnis ist auch so etwa Mitte nächster Woche da.

Euch allen einen sonnigen Tag,

vivo

heute FU gehabt...

hallo vivo...bekommt man da nicht so ein ergebnis vom schnelltest?..drücke die daumen das alle ok iss...lg sasi 16+5

Meine daumen sind auch ganz fest gedrückt :-)

Drücke ganz fest die Daumen. Alles Gute.

heute FU gehabt...

Meine Daumen hast du selbstverständlich!
Dann ruhe dich mal die nächsten drei Tage schön aus!
GLG Lopesan 14+1

Dann viel Spass beim Schonen und drück Dir feste die Daumen für das Ergebnis. LG, Janine

Drück Dir ganz fest die Daumen! LG

heute FU gehabt...

Hallo Vivo,
meine Daumen hast du auf jeden Fall :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
diese Warterrei bei nächste Woche stell ich mir schlimm vor, du Arme.
Aber wenn die anderen Werte alles gut waren, spricht es ja vielleicht wirklich für einen falsch positiven Test !!!!
Ich wünsch dir, dass alles gut ist und du dich ab nächste Woche wieder richtig entspannen kannst :BRAVO:
Ganz liebe Grüße
Sunshine :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen