Suchen Menü

heute FÄ Termin *bibber*

Hi Mädels,

bin heute bei 8+1 und hab gleich meine FÄ-Termin....quasi die Stunde der Wahrheit naht. Es muss ein Herzerl zu sehen sein...

Ich hatte schon 2 frühe FG und deshalb bin ich jetzt doch ganz schön nervös....

Hoffe so sehr, dass alles i.O ist und ich mich hier heute Nachmittag auch mit Mutterpass und GUTEN Nachrichten wieder melden kann.

Bisherige Antworten

heute FÄ Termin *bibber*

ich drück dir ganz fest die Daumen,es ist bestimmt alles in Ordnung.Meld dich wenn du mehr weisst.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute FÄ Termin *bibber*

Hi,

Meine Daumen hast du, ganz fets gedrueckt! Ich weiss genau, wie es dir geht - ich bin auch voll nervoes, und habe noch nicht mal einen 1. US Termin. Ich hoffe auf naechste Woche...

Halt' uns auf dem Laufenden, und ich denke an dich!

:KISSING: LG,

Sylvie

ich drück Dir die Daumen!

Es wird bestimmt alles gut sein!
LG Cindy

Ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen!!! GLG Nic

heute FÄ Termin *bibber*

Uih, ich drück Dir ganz fest die Daumen! Da kannst Du ja schon aufs schlagende Herzlein hoffen! Freue mich auf Deine positiven Nachrichten!!!
LG Jennie (die auch nachher zu FA darf, aber leider erst in der 5. Woche ist)

Juhuuuu

DANKE MÄDELS!!!

Alles ist GUT! Diesmal ist wirklich alles gut!

Man konnte den Krümel super sehen und das Herz hat auch ganz wunderbar geschlagen. Bin noch ganz gerührt [:-}

Der Papi freut sich auch mächtig. Werd heute abend mal sehen, ob ich das US-Bild vernünftig eingescannt bekomme, dann zeig ichs euch morgen ;-)

Juhuuuu

Na dann mal gaaaanz :IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Kugelbauch [:-}

Liebe Grüße
Angel O:-) (6+3)

Wow! Nur noch tolle NAchrichten!!! Freu mich mit!!! LG Svenja

Das freut mich sehr für Dich! glg >>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen