Suchen Menü

heute FA und Geschwisterwagen ersteigert!

Hi Mädels,
heute war wieder Artztermin. Mit dem Baby ist alles bestens laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Da ich ja in den letzten beiden Schwangerschaften eine Gestose entwickelt hatte, habe ich eine Überweisung zum Organschall und Doppler bekommen.
Ein Outing gab es nicht, sie sagt zu 55 % Junge... hoffentlich hat sie Unrecht, denn ich hätte sehr gerne wieder mal ein Mädchen...
Heute morgen habe ich ein echtes Schnäppchen geschossen: einen nagelneuen Geschwisterwagen von Graco für 100 Euro!! Hurra!
Nun fehlt nur noch die Tragetasche, aber das hat dann ja auch Zeit.
Da es mir nicht gut geht soll ich noch 2 Untersuchungen machen lassen, um sicherzustellen, dass ich keine verschleppte bakterielle Infektion habe.
So das wars erstmal von mir.
LG
Steffie
15 +3
Bisherige Antworten

heute FA und Geschwisterwagen ersteigert!

Hallo Steffie,
na das sind doch doppelt tolle Nachrichten heute :-)
Baby gut drauf, Schnäppchen geschossen..klingt ja prima:-)
Ich habe auch morgen FA Termin und insgeheim wünsche ich mir ja auch ein Mädel,obwohl eigentlich noch soviele tollt Sachen von Emil zum Anziehen da sind;-)
ABer eigentlich auch egal,hauptsache alles dran und gesund und munter.
GLG Nina 16+0

dann drücke ich Dir / uns die Daumen für ein Mädchen! LG Steffie

heute FA und Geschwisterwagen ersteigert!

hey steffie,
schön, das sind good news *freu* und der Kiwa ist ja wirklich ein Schnäppchen :THUMBS UP:
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen