Suchen Menü

heute FA Termin und kein Outing :(

Hallo!

Ich hatte heute mal wieder das Vergnügen, zum US zu gehen. Brauchte den auch nicht zu bezahlen, den gab es extra, da ich letztes Mal das Ersttrimesterscreening gemacht hatte. :-)

Unser Kind machte einen Kopfstand und schien in dieser Position auch zu schlafen. %) Der Po war in die oberste Ecke gedrückt, sodass kein Blick zwischen die Beine möglich war. :-( Da muss ich mich wohl bis zur Feindiagnostik in 3 Wochen gedulden.

Bei 16+3 war unser Zwerg heute 10 cm groß und hatte ein geschätztes Gewicht von 135g.

Lg, Kristin :ROSE:

Bisherige Antworten

heute FA Termin und kein Outing :(

Schön, dass Dein Zwerg so schön wächst. Und nächstes Mal gibt's bestimmt ein Outing! ;-)
LG Sunny

So bleibt´s wenigstens spannend :-) LG

da hast du allerdings recht. ;o) Lg, Kristin

heute FA Termin und kein Outing :(

Hallo Kristin,

*hihi* euer Zwerg ist eben jetzt schon ganz schoen eigenwillig. *schmunzel*

Da bin ich ja mal schwer gespannt, ob es sich dann wohl in 3 Wochen zeigen mag oder nicht. ;-) Ich drueck Dir jedenfalls die Daumen. Hier in Kanada verraten sie ja das Geschlecht leider nicht, da muss man extra in eine Klinik fahren und dafuer bezahlen. :-(

LG, Bianca :ROSE:

Das wird schon noch! :-) Hauptsache dem Krümel gehts gut!

heute FA Termin und kein Outing :(

Huhu Kristin,

schade das du kein Outing bekommen hast!! Ging mir vor 2 Wochen auch so!! War da bei 19+0 und mein Zwerg war da fleißig am zappeln so dass man nicht wirklich erkennen konnte was es wird!! Man ist dann schon etwas enttäuscht!!
Aber hauptsache es geht den Zwergen gut!! Und das ist doch dann gleich Entschädigung genug!!!
Und bei der Feindiagnostik wird man ganz bestimmt was sehen was es wird!!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 20+5)

heute FA Termin und kein Outing :(

liebe kristin,
schade, dass du noch kein outing bekommen hast, aber dafür kannst dich trotzdem freuen, dass bei deiner maus alles ok ist.
drücke die daumen, dass du in 3 wochen ein outing bekommst.
najaundspätestens nächstes jahr im februar hast du einouting!!! ;-) lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen