Suchen Menü

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

Ach Leute,
ich weiß, es gibt wirklcih schlimmeres und andere hier im Forum haben ganz andere Sorgen, aber ich kann und mag einfach nicht mehr.
heute ist der offizielle ET - der ursprüngliche ET wäre am 10. gewesen - aber ich hatte ja zu Beginn der SS auf eine Korrektur bestanden - wg. Zykluslänge und aufgrund der US-Untersuchungen in den ersten Wochen). Hintergrund war, daß ich ja auch Nina und Mara übertragen habe (8 und 9 Tage) und ich dann Angst hatte, daß am 10. medikamentös eingeleitet wird (auch bei den beiden hätten die ET eigentlich nach hinten korrigiert werden müssen). Eine medikamentöse Einleitung wollte ich daher mit der Korrektur in dieser SS vermeiden - und richtig, ich werde auch dieses Mal übertragen.
Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende - man braucht mich nur "anzuticken" und schon heule ich los. Wegen allem und nichts - bin schon selber ganz genervt von mir selber - dieser Sentimentaliät und der Ungeduld.
Ich wehe seit letzter Woche so vor mich her - aber das sind keine wirklich wirksamen Wehen. Trinke nun diese ekligen Wehentee, habe gestern in Absprache mit meiner Hebamme eine Tasse Glühwein mit extra Zimt getrunken, ließ meine Hebamme mal ein bißchen "pulen" - aber was ist? Nichts! Eigentlich sollte das alles Wehen auslösen aber mein Körper und mein Kind scheinen für einen Auszug noch nicht bereit zu sein. (ich weiß ja, daß diese ganzen Dinge erst dann wirken, wenn nur noch der letzte Kick fehlt).
Also werde ich ab jetzt auch in dieser 3. SS wieder alle zwei Tage zum FA laufen und hoffe weiterhin jeden Tag, daß es endlich, endlcih mal losgeht... :,( :SORRY: :,(
mußte das mir mal von der Seele schreiben...
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

Liebe Caro,
ich schick dir mal gaaanz viel Kraft rüber und ein wenig Geduld. Ich weiß das Worte da nicht helfen, aber dein Mäuschen ruht sich noch etwas aus ud kommt dann zu euch!!!
Versuche dir was gutes zu tun, vielleicht ein schönes Bad, ein netter Spaziergang etc. ... :ROSE:
Ich drük dir die Daumen!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

Hi Caro

ich drück dich mal fest.Ich drücke dir die Daumen das dein Baby ein einsehen hat und endlich den Auszug zustimmt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: Und die ganzen Mittel bringen nichts das ist wirklich fies besonders weil einiges bestimmt nicht angenehm ist zu machen(das puhlen stelle ich mir mal richtig unangenehm vor)

Es hört sich aber auch gemein an wehen zuhaben die nichts bringen.

LG Ani 35+1

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

Hallo Caro,
kann dich so gut verstehen...bin auch so frustriert und nichts hilft so richtig. Ich war grad nochmal einkaufen, ein paar Jogginghosen, ein schönes Badeöl. Aber das sind nur kurze Momente der Freude. Meine Hebi hat gestern bei der Untersuchung auch ganz schön rumgeprokelt. Aber die Wehen gehen wieder weg.
Ach man! Denke einfach, dass die Babys schon wissen warum sie sich so viel Zeit lassen. Hab neulich mit einer Bekannten gesprochen, die ihre drei Söhne übertragen hat, alle wurden eingeleitet. Und beim mittleren hieß es dann, der hätte aber noch gekonnt %). Dann doch lieber abwarten. Drück uns die Daumen.
LG,Yvonne ET+6 :THUMBS UP:

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

ich kann dich voll verstehen ich bin auch schon wieder über Et und das schon zum zweiten mal bei mein großen haben se medikamentös in der 41,3 eingeleitet diesemal warte ich nicht solange meine Ärztin sagte das sie spätenstens 1 woche nach et einleitet und da ich kaum noch bewegungen habe was ich morgen ansprechen werde wird sie vllt. schon was ehr machen ich hoffe doch weil jetzt will man wirklich nicht mehr

lg :-(

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

Laß dich mal drücken. Die letzten Wochen hat man ja eigentlich schon keine Lust mehr, weil alles nur noch anstrengend ist und man den kleinen Spatz haben will. Dann noch übertragen ist echt sch....

Vielleicht wirken die kleinen Hausmittelchen der Hebi ja nun doch noch.

KS hin oder her, aber ich bin echt froh, dass ich mir dadurch 9 Tage erspare.

LG, Viktoria

heute ET und mir ist nur noch zum Heulen...

Ich kann dich nur zu gut verstehen, hab auch heute ET (ursprüngliche war der 11. ) und ich hab auch seit über ner woche heftige übungswehen aber das wars dann auch.
aber einfach positiv denken versuchen, dass es doch bald losgeht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen