heute Augenarzttermin mit Augen tropfen...ich bin ein wenig nervös
Wir müssen 40 min vor Termin da sein damit die Mädels da die Augen tropfen können, da ich mich geweigert habe das zuhause zu machen, wenn meiner Maus schon was unangenehmes passiert dann sollen das wenigstens andere schuld sein ;)
Ich bin mal gespannt wie Sie danach drauf ist, die Ärztin hat gesagt wir sollen danach alles so weit wie es geht dunkel halten weil die Augen dann sehr empfindlich sind und Sie würde uns wohl kaum erkennen können :( hoffentlich steckt Yuna das gut weg und hoffentlich ist nach dieser Quälerei ende und die Maus brauch keine Brille oder so.
Nun ja, hat alles nicht viel Sinn was ich geschrieben habe, aber irgendwie musste das trotzdem mal raus, so für die nerven...
Lg Kathy mit Yuna die in 3 Tagen 10 Monate wird =-O [:-}
na dann drück ich mal die Daumen, dass deine Maus alles gut mitmacht und alles ok ist.
Und wenn sie doch eine Brille braucht - es gibt schlimmeres ;)
Danke für dein Post, ich muss für meine auch wieder einen Termin machen - hab ich völlig verpennt!
Lg Maja
ich drück die Daumen dass alles gut klappt und alles in Ordnung ist!
Oh je, das klingt ja furchtbar- sie erkennt euch dann nicht mehr?
Musst ganz viel mit ihr sprechen, damit sie merkt, dass du da bist!
Drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft!!
Und da fällt mir natürlich direkt wieder ein, dass ich mich ebenfalls um einen Termin für meine Maus kümmern wollte (hab auch ´ne angeborene Hornhautverkrümmung).
Alles Gute und berichte bitte mal nach dem Termin!
LG
Melanie
Lieber zuhause tropfen...
unsere Kinder wurden auch alle, als sie noch ganz klein waren vom Augenarzt untersucht, da wir beide vorbelastet sind. Wir haben die Tropfen nach Rat der Ärztin immer abends gegeben, wenn das Baby schon schläft. Es ist nie ein Kind davon wach geworden. So merken es die Kinder quasi nicht und es stört sie auch nicht. Ich wünsche Euch viel Glück und eine Brille ist echt kein Beinbruch :-)
Liebe Grüße
Petra
Lieber zuhause tropfen...
Yuna hat das tropfen super weg gesteckt besser als manch Erwachsener da ;)
Die Ärztin war sonst soweit zufrieden und kann zu dem jetzigen Zeitpunkt nichts finden was dafür sprechen würde das Yuna jetzt eine Brille braucht, Sie hat uns empfohlen wieder zu kommen wenn Sie 2 Jahre alt ist dann geht der spaß von vorne los.
Danke für Eure Daumen :-*
Super!!
klasse freut mich das alles prima ist :D
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen