Suchen Menü

heute 6 monate alt und .....

schon wieder geimpft

hallo mädels

ich hasse es

nein nicht das impfen oder weinen nach der spritze sonndern das verhalten der kleinen erregen die sich in meinem baby breit machen und hohes fieber verursachen.

zum kotzen nee

aber es muss ja sein leider

nun werde ich mich schon mal drauf einstellen das ich mal wieder nicht schlafen kann das letzte mal ging das 5 tage so

würde mich ja tagsüber hin legen aber da ist mein grosser der seine mama fordert.

heul

geht es euch auch so ?

lg steffi

Bisherige Antworten

heute 6 monate alt und .....

Hay Steffi,
wir vertragen die Impfen langsam ganz gut, nur einen Tag knerbelig und dann wieder fit.
Schlafen kann ich schon seit 2 Wochen nicht mehr, Lotta ist erkältet! Na und am Tag hinlegen?? Pustekuchen,jetzt wo wir langsam genesen ist mein Mann und Meine Große dran! Ich darf jetzt Krankenschwester spielen :(
LG Mandy
die alle 10 min den Kinderwagen schieben muss, weil Lotta so knerbelig ist...

heute 6 monate alt und .....

Glücklicherweise hat Lena die ersten beiden Impfungen sehr gut vertragen.
Man hat es ihr kaum angemerkt. Da ist sie anderen Tagen schlimmer drauf.
Die Temperatur ist auch nur bis 37,9 geklettert.
Drück dir die Daumen, das Luke es diesmal besser weg steckt.
Dafür ist mein Sandwichkind total erkältet. Hustet die ganze Nacht. Kam dann auch noch in der Nacht zu uns rüber. Lena natürlich auch dauernd vom Husten aufgewacht.
Bis ich Nina dann wieder in ihr Bett gebracht habe. Es ging leider nicht anders. Wir kamen ja alle nicht zur Ruhe.
LG Michaela

heute 6 monate alt und .....

hallo steffi,

hatte mit beiden kindern bis jetzt glueck, dass sie zwar danach (12h) schlapp, quenglich und etwas warm waren, aber sonnst "ertragbar".

wuensch dir viel kraft fuer die naechsten tage und vielleicht wird es diesmal nicht so schlimm :OK: +

lg madlen

heute 6 monate alt und .....

Hallo Steffi,
hoffentlich wird es diesmal besser.
Wir haben jetzt 7 Impfungen weg. Die letzte kommt in Wochen.
Das max. Fieber lag bei 37,7, habe nie ein Zäpfchen gebraucht und er war immer gut drauf, vielleicht ein bisschen schläfrig.
alles Gute.
Anne

heute 6 monate alt und .....

Hallo Steffi,
ich war mit Elia auch gerade impfen (6fach + Pneumokokken). Nach dieser Impfung hat er auch leichtes Fieber (38,0) bekommen und war etwas nölig und unruhig. Beim letzten Termin hatte ich bei ihm nichts gemerkt. Jetzt war ich zufällig heute bei meinem Hausarzt, hatte Elia dabei und habe meinem Arzt davon erzählt. Er hat mir daraufhin Thuja-Globuli für Elia mitgegeben. Weiß jetzt nicht, was du von Homöopathie hältst, aber die kann man vor, während und nach dem Impfen geben, damit die Kleinen die Impfung besser vertragen. Vielleicht wäre das ja was für das nächste Mal? Frage doch mal deinen Kinderarzt danach.
Lieben Gruß
Luisa

heute 6 monate alt und .....

Glückwunsch zu den 6 Monaten [:-}

ja das ist doof das die Erreger sich dann so breit machen und das Kleine dann so darauf reagiert :-(

mit meinen beiden hatte ich bisher Glück, sie reagierten bis jetzt noch nie darauf...

LG Binta und wünsche Dir alles Gute und das es nicht zu arg wird

heute 6 monate alt und .....

Hallo Steffi,
Wie gehts deinem kleinen Luke? Ich hoffe gut. Meine Johanna ist auch morgen wieder dran. Sie hat aber bis jetzt nicht auf die Impfungen reagiert.
LG und Gute Besserung!
Romana

heute 6 monate alt und .....

Hi Steffi,
wir sind Schwestern im Geiste. Claire ist am Dienstag geimpft und unsere letzten zwei Nächte waren bescheiden. Von 22 Uhr bis 3 Uhr nachts war nicht an Schlafen zu denken. Die Sprechstundenhilfe meinte heute ich solle auch ohne Fieber mal ein Paracetamol-Zäpfchen geben, weil wohl durch die Impfung das Zahnweh schlimmer wird.
LG und auf bessere Nächte
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen