Suchen Menü

heute 16+0 5. Monat :-)

huhu ihr lieben...bin heute im 5. Monat angelangt..*wow*....habe mal in meinem archiv geguckt und da habe ich gefunden das es mir bei youna noch in der 18. woche schlecht ging...also habe ich wohl noch ein wenig auszuharren..:-( ...ich hoffe die zeit geht jetzt schnell rum wo mir schlecht iss und sobald die übelkeit wech iss kann sie ruhig stehen bleiben...:-)..

jetzt kommt noch die hitze dazu die kann ich gar net ab...*grummel*....

euch einen schönen tag...lg sasi 16+0

Bisherige Antworten

heute 16+0 5. Monat :-)

Hallo sasi,

vor der Hitze habe ich auch immer Bammel. Dann gehe ich kaum vor die Tür.

Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald verschwindet. Ich geniesse z.Zt. die SchS auch in vollen Zügen. Ab und zu spüre ich den Keks, der Bauch ist noch nicht beschwerlich und auch die anderen Wehwechen sind noch nicht vorhanden. So könnte es bleiben. :-)

Nur schlafe ich nachts kaum noch. Bin dann morgens immer ganz gerädert. Noch habe ich ja Ferien, aber die sind übernächste Woche vorbei und dann wäre das schon blöd. Werde heute mal die Hebamme fragen, was man machen kann.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

GlG, Janine (16+4), bald haben wir Bergfest =-O

heute 16+0 5. Monat :-)

Hallo Sasi,
na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!!! Ich bin ja immer ein bisschen neidisch auf diejenigen, die schon so viel weiter sind als ich, aber ich habe gestern den Einzug ins zweite Schwangerschaftsdrittel gefeiert, also 4. Monat. Das ist doch auch was!!
Wir hatten gestern Besuch und waren sehr lecker Fisch essen. Da musste ich mich ganz schön zusammenreißen, dass ich mir nicht auch das Rinds-Carpaccio oder das Thunfisch-Pescaccio bestelle. Auf Alkohol kann ich prima verzichten, aber das mit dem Carpaccio finde ich schwerer.
So, nun noch mal zu dir. In deinen Schwagerschaften hast du wahrscheinlich auch gelernt, dass jede Schwangerschaft anders ist. Also kann es auch sein, dass es dir morgen wie aus heiterem Himmel wieder gut geht und das wünsche ich dir von Herzen.
Hab einen schönen Tag,
lieben Gruß, Marie*
PS: Danke, dass du so fleißig die Homepage aktualisiert hast.

heute 16+0 5. Monat :-)

Huhu Sasi
Bin auch seit heute im 5. Monat [:-} Und meine Beschwerden verabschieden sich langsam. Die Müdigkeit ist fast weg und auch mit der Übelkeit geht es besser. Ich glaube schon bald, kann ich die Schwangerschaft geniessen.
Dir wünsche ich auch, dass du ganz schnell alle Beschwerden los bis.
LG Petra 16+0

heute 16+0 5. Monat :-)

huhu petra..ja dann glückwunsch zum 5. monat..:-)...hört sich ja auch schon ziemlch weit an...in 4 wochen ham mer bergfest..*wow*..lg sasi 16+0

heute 16+0 5. Monat :-)

An das Bergfest habe ich noch gar nicht gedacht, aber es ist wirklich unglaublich, dass es schon bald soweit ist :-)
LG Petra 16+0

heute 16+0 5. Monat :-)

Hallo sasi,
oh wie schön 5. Monat! Ich persönlich finde ja dass es in dieser SS sehr schnell geht aber 16. Woche da werd ich schon ein bisserl neidig :-P In 4 wochen hast du dann Bergfest!!! GLG Eilein 12+0 :ROSE:

heute 16+0 5. Monat :-)

Hey Sasi,
herzlichen Glückwunsch! Morgen habe ich es auch geschafft und ziehe in den 5. Monat ein. :-)
Eigentlich soll doch jetzt die schöne beschwerdefreie Zeit beginnen... Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir bald soweit ist und du deine SS in vollen Zügen geniessen kannst!
Irgendwie ist die Zeit der ersten 12 Wochen so lang und jetzt geht es auf einmal ganz schnell....
LG Jule, 15 + 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen