Suchen Menü

heute 11.30 FA Termin, da...

...müsste der kleine weiße Punkt in der Fruchthöhle größer geworden sein.

Bitte Daumen drücken. War am Freitag noch im Pius, und die haben noch mal HCG abgenommen.

Der Arzt der Nachmittags da war meinte, wenn er auf 12000 gestiegen ist ist er zufrieden.Als ich abends anrief, war nur die Stationsärztin da und meinte, naja ist nur bei 12000. Also ein zögerlicher Anstieg.

Ich werde noch bescheuert, 3 Ärzte, 3 Meinungen.

Lt. Internetrechner habe ich eine Verdopplungszeit von 2,6 Tagen und in der 4 Woche nach Befruchtung(nicht nach letzter Regel) soll die Verdopplungszeit 2-3 Tage sein.

Ist doch in der Norm, oder bin ich voll daneben.

Ich wünsche mir soooo dass alles gut ist.....

Mein Mann und ich haben am WE schon diskutiert, was ist wenn es schief geht, ich weiß nicht ob ich dann noch einen Versuche wage,

ich halte es jetzt schon kaum aus....

Schreibe heute Mittag, was der Doc gesehen hat.

BITTE BITTE BITTE,

bin sooo aufgeregt, kann an nichts anderes mehr denken. Träume schon vom HCG:-)

Liebe Grüße Michaela

Bisherige Antworten

daumen werden ganz fest gedrückt

daumen werden blau gequetscht :-)

Daumen sind fest gedrückt!

Ich drücke ganz fest die Daumen,dass alles klappt. einfach tief durchatemen und erst mal gaaaanz langsam. FAs machen einen manchmal wirklich verrückt und wenn man dann ncoh an einen Pessimisten gerät, ist es echt blöd. Generell klingt der Wert doch gar nicht soo schlecht. Ich hätte auch eher gedacht, dass es in der Norm liegt...

Ich drücke auf jeden Fall agnz fest die Daumen, dass auch wirklich alles in Ordnung ist :ROSE:

LG harlequin (8+0:IN LOVE: )

ich drück auch die daumen!

Ich drück auch fleißig mit. LG Sandra

meine hast du natürlich auch... wird schon alles gut sein

heute 11.30 FA Termin, da...

liebe michaela,
ich drück dir ganz dollo die daumen und denk an dich.bin auf deinen nachricht gespannt.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen