Suchen Menü

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Hallo an alle,
hatte heute auch US oder besser gesagt 1.Screening. Und es ist alles in bester Ordnung! Bin wegen meiner Vorgeschichte natürlich mehr als erleichtert. Laut US bin ich auch schon 10+5 statt 10+0, aber mir solls recht sein. :-)
Zugewunken hat mir das Kleine dann auch noch und ich bin spätestens jetzt total verliebt.
Hab auch ein ganz schönes Bildchen bekommen. *freu*
Und weil ich meine Freude nicht mehr für mich behalten konnte, haben wir es jetzt auch unserer Tochter (3 J.) gesagt. Sie wünscht sie ja schon soo lange ein Geschwisterchen und freut sich jetzt riesig. Mittlerweile hat sie mir zwar Löcher in den Bauch gefragt, aber ist ja schön dass sie so viel wissen will. ;-)
Bin natürlich auch froh wenn ich die 12.SSW mal hinter mir habe, aber ich versuch jetzt einfach mal ganz positiv zu denken...
GLG von einer zufriedenen Andrea :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Es freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist! Klar das eure große sich über ihr Geschwisterchen freut, sie ist doch auch schon bestimmt total gespannt darauf was es wird!?
GLG Lopesan 14+2

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Hallo,
ja, sie sagt immer dass sie eine Schwester will. Wenn ich dann sage dass es aber vielleicht auch ein Junge wird, dann kommt immer ein 'Nein! Eine Schwester!'. :-( Na ja, wenn es mal soweit ist, dann wird sie sich garantiert freuen, egal ob Bruder oder Schwester....
Wegen Deinem Posting...ich würde auch zur Vertretung gehen. Mein FA hat erst heute zu mir gesagt, dass ich auch gerne in 2 Wochen wiederkommen kann. Er hat eine Patientin die wöchentlich kommt, weil sie immer sehr beunruhigt ist (hatte mehrere FG) und das kann er sehr gut nachvollziehen. Bevor Du Dich weiter verrückt machst lass ihn lieber mal einen Blick drauf werfen. Und wegen dem Brustspannen, ich kann mir gut vorstellen dass das zwischendurch auch mal weggeht, immerhin wächst die Brust ja sehr langsam und nicht ununterbrochen....
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denk an Dich!
GLG, Andrea

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Denke auch, wenn das Geschwisterchen dann da ist, wird es ihr wohl egal sein ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
Zu mir, habe oben etwas gepostet.
GLG Lopesan

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Hallo Andrea,

schön, dass es dem Kleinen gut geht. Wir haben es den Kindern auch in der 10.SSW gesagt. Da es bei uns das vierte Kind wird, halten sich bei uns die Fragen in Grenzen ;-)

Ich befürchte ein wenig, dass unsere Jüngste etwas eifersüchtig sein wird. Sie wird nächste Woche 2. Sie will ihre Mama am liebsten immer für sich alleine ;-)

Alles Gute weiterhin,

glG, Janine (17+4)

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Hallo Andrea,
das freut mich das alles in Ordnung ist. Und das wird bestimmt auch so bleiben. Kannst dich also entspannt auf diese SS einstellen.
LG Catrin
16+6

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Hey Andrea,
herzlichen Glückwunsch, dass alles ok ist [:-} [:-} [:-}
Hab festgestellt, dass wie genau gleich weit sind :BRAVO:
Ich bin heute 10+1 und mein ET ist der 25.2.09 und deiner??????????
Ich hab mein 1. Screening erst in 2 Wochen, bei 11+5. Kann es kaum noch erwarten
%)
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

heute 1.Screening...bin erleichtert!

Hallo,
ja, mein ET ist auch der 25.02.. :-) Wir sind einige hier bei 10+1 bzw. mit ET 25.02. hab ich schon festgestellt. Ich glaube fast die meisten...
Dann drück ich Dir für übernächtste Woche mal ganz fest die Daumen, ist aber bestimmt alles in Ordnung! ;-)
GLG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen