heut nacht
Ich wollt wissen ob Ihr das auch schon mal gehabt habt.
Als ich mich Umderehte heut nacht hat es mir immer in der leistengegend gezogen eimal links einmal echts immer wenn ich mich gedreht hab mach mir voll die sorgen
manu
heut nacht
Hab ich im Moment auch die ganze Zeit. Beim Umdrehen im Bett, beim die-Treppen-hochgehen, zu lange vorm Computer sitzen und anderen "Unverschämtheiten" meinerseits :-) Ich habe mir sagen lassen, das seien die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich dehnt und ihre Position ändert, und Magnesium soll da helfen. Soll auch nix schlimmes sein, aber geh doch zum FA, der kann dich in der Hinsicht bestimmt auch beruhigen...
Was meinen die anderen?
vlg,
Tiruna
heut nacht
und ansonsten :-[ lass dich verwöhnen und leg die Beine hoch. Flach auf den Rücken und Wärmflasche auf den Bauch hilft bei mir auch... aber ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt, mich macht`s auch nervös obwohl ich gesagt bekommen habe, was das ist.
heut nacht
Ach menno ich bin im mom so fertig bitte keine 4. FG :,(
heut nacht
Ojeh, das wusst ich nicht, da drück ich dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
:KISSING:
Hast du keinen, der dir Sachen abnimmt, damit du die Beine hochlegen und dich schonen kannst? Enge Freunde/innen, Familie?
Halt uns auf dem Laufenden und pass gut auf dich und den Krümel auf!
Drück dich ganz fest
Tiruna
heut nacht
ich habe das jetzt seit 3-4 Tagen. Wenn ich nach dem sitzen aufstehe, dann ist es, als seien die Bänder in den Leisten zu kurz.
Wenn ich im Bett liege und niesen muss, dann zieht es wie Hulle und im Bett tun mir die Mutterbänder auch weh.
Da ich schon 2 mal schwanger war, weiß ich, dass das normal ist.
Magnesium hilft auf jeden Fall, ich habe mir bei lidl reines Magnesium gekauft, das nehme ich dann, wenn es zu arg wird.
LG Kim
heut nacht
mach dir mal nicht so negative gedanken,dieses ziehen ist vollkommen normal.Ich habe es auch ständig,im Bett,auf der Coutsch wenn ich aufstehe und,und,und.Was für Magnesium nimmst du denn und wieviel mg am tag????
LG Dani
heut nacht
Keine Sorgen,sind 100 pro die M.Bänder,lästige Teile geht vorbei ...LG Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen