Suchen Menü

heut nacht

Hallo
Ich wollt wissen ob Ihr das auch schon mal gehabt habt.
Als ich mich Umderehte heut nacht hat es mir immer in der leistengegend gezogen eimal links einmal echts immer wenn ich mich gedreht hab mach mir voll die sorgen
manu
Bisherige Antworten

heut nacht

sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heut nacht

Hab ich im Moment auch die ganze Zeit. Beim Umdrehen im Bett, beim die-Treppen-hochgehen, zu lange vorm Computer sitzen und anderen "Unverschämtheiten" meinerseits :-) Ich habe mir sagen lassen, das seien die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich dehnt und ihre Position ändert, und Magnesium soll da helfen. Soll auch nix schlimmes sein, aber geh doch zum FA, der kann dich in der Hinsicht bestimmt auch beruhigen...

Was meinen die anderen?

vlg,

Tiruna

heut nacht

und ansonsten :-[ lass dich verwöhnen und leg die Beine hoch. Flach auf den Rücken und Wärmflasche auf den Bauch hilft bei mir auch... aber ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt, mich macht`s auch nervös obwohl ich gesagt bekommen habe, was das ist.

heut nacht

Ich nehme 2x Magnesium am Tag.
Ach menno ich bin im mom so fertig bitte keine 4. FG :,(

heut nacht

Ojeh, das wusst ich nicht, da drück ich dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

:KISSING:

Hast du keinen, der dir Sachen abnimmt, damit du die Beine hochlegen und dich schonen kannst? Enge Freunde/innen, Familie?

Halt uns auf dem Laufenden und pass gut auf dich und den Krümel auf!

Drück dich ganz fest

Tiruna

heut nacht

Hi Manu,
ich habe das jetzt seit 3-4 Tagen. Wenn ich nach dem sitzen aufstehe, dann ist es, als seien die Bänder in den Leisten zu kurz.
Wenn ich im Bett liege und niesen muss, dann zieht es wie Hulle und im Bett tun mir die Mutterbänder auch weh.
Da ich schon 2 mal schwanger war, weiß ich, dass das normal ist.
Magnesium hilft auf jeden Fall, ich habe mir bei lidl reines Magnesium gekauft, das nehme ich dann, wenn es zu arg wird.
LG Kim

heut nacht

Huhu Manu
mach dir mal nicht so negative gedanken,dieses ziehen ist vollkommen normal.Ich habe es auch ständig,im Bett,auf der Coutsch wenn ich aufstehe und,und,und.Was für Magnesium nimmst du denn und wieviel mg am tag????
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heut nacht

magnesium forte 400 2x tägl.

Keine Sorgen,sind 100 pro die M.Bänder,lästige Teile geht vorbei ...LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen