Suchen Menü

heut muss mein Glückstag sein... :-)

Heute Vormittag erstmal für uns morgiges Frühstück einkaufen, da wir den Hochzeitstag mit nem super tollen frühstück nachholen wollen, wir finden, das ist doch viel besser als Geschenke und die Kids haben auch etwas davon ;-)

dann wollte ich Nachmittags mit mein grossen (der hatte heute letzten Kita Tag [:-} da er in Schule kommt) zum Klamotten einkaufen gehen und da treffe ich auf dem Weg dorthin, einen Vater aus dem anderen Kita von meinen mittleren. Haben uns kurz unterhalten und ich fragte ihn einfach so, was er denn mit den Babyklamotten so macht (er ist Vor 4 Mon. Zwillipapa geworden) er sagte entweder schmeisst er die weg oder schenkt die an einen Integrationsladen (bei uns ums Eck) ich sagte zu ihm bevor er es wegschmeisst, kann er mir die Sachen geben und er bekommt was dafür, er sagte gut das er es jetzt weiss und er hebt jetzt alles auf und schenkt es mir =-O so habe ich auch erstmal geschaut aber habe mich auch wahnsinnig gefreut [:-} . Und die Sachen sind wie neu, er sagte auch, die Babys (auch jungs) haben vll 2 mal angehabt....

Aber ich werde trotzdem ihm was geben, und wenn er das Geld nicht annimmt, gebe ich das den Zwillis-Babys...basta :-P

Dann haben mein Sohn und ich in einer Stunde, 100 Euro ausgegeben, nur für Hosen und Pullis, und bei manchen war sogar reduziert [:-}

Habe insgesamt, 7 Pullis dick und dünn, 2 Hemden, 4 Hosen, 1 Gürtel und 2 Tshirts dafür bekommen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Anscheinend echt mein Glückstag [:-}

Hoffe ihr hattet auch einen super Tag heute

Liebe Grüsse

Bettinamit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen