Suchen Menü

heut fühl ich mich irgendwie so unschwanger....

..ihr lieben, und bang direkt, ob alles gut ist :-( heut früh war mir zwar übel, jetzt hab ich tierisch ziehen in den leisten und - viel schlimmer - im kreuz, dort schon richtig wehenartig :-( ab grad noch mal nen cb digi verbraten, der zeigte trotz sehr geringer konzentration und abendurin binnen 45 sek "schwanger".....wirklich beruhigen tuts mich trotzdem nicht =-O
kennt ihr sowas auch?
gefrustete grüße
alexa
Bisherige Antworten

heut fühl ich mich irgendwie so unschwanger....

Hallo Alexa,

fühle Dich gedrückt! ich glaube, heute ist kein guter Tag...

Habe gerade das wöchentliche Walken mit meiner Freundin wegen starkes Ziehen in der Leiste abgesagt! Ich bin auch soo unsicher... Mensch, wenn es etwas gäbe, das uns diese Angst nehmen könnte!

ich hoffe morgen einen schnellen Termin bei meiner FÄ zu bekommen, sie ist dann der erste Tag nach dem Urlaub in der Praxis... Aber ich halte es nicht mehr aus! Ich will wissen, ob alles sich termingerecht entwickelt!

Ich wünsche Dir einen so weit wie möglich entspannten Abend! Ich gehe jetzt unter die Dusche und dann mache es mir auf der Couch mit einem neuen Buch gemütlich... Liest Du was gutes? Gib mir eine Empfehlung...

Du siehst, ich versuche, Dich auf andere Gedanken zu bringen... Es ist alles bestimmt gut! Aber sicher können wir uns noch nicht sein, nicht wahr? Ach, Menno!


Drückerchen, Miruna :IN LOVE:

heut fühl ich mich irgendwie so unschwanger....

Also als Lektüre kann ich euch die Mütter Mafia empfehlen. Total genial. Ebenso "frisch gepresst" von Susanne Fröhlich...

Das es zieht ist ganz normal (wow, sowas kluges aus meinem Mund ;-)), schliesslich wächst alles. Aber ich selber mache mir dann ja auch immer Sorgen, kann euch also gut verstehen.

EIne Dusche/Wanne ist sicher gut für euch, ruht euch etwas aus und geht früh schlafen

@Miruna.. ich denke morgen GAAANZ fest an dich und sag sofort bescheid, wenn du jemanden beim FA erreicht hast!

Lg TWeetCHEN, die immer noch 2 MAgen Darm kranke Kinder hat, Mann auf Geschäftsreise und selber toootal müde ist

total lieb von euch beiden...........

...wenn unser "großer" gleich im bett ist, dann lande ich auch direkt auf der couch *seufz*
@miruna: dir für morgen gedrückte daumen ;-)
ich versuch dennoch, bis nächste woche durchzuhalten, vorher wird man eh nicht viel sehen, fürchte ich....bin morgen erst 5+0 :-X und beim FA-termin 6+2......
lg alexa

total lieb von euch beiden...........

Hey Alexa,
Kopf hoch und versuche Dich nicht verrückt zu machen. Es wird schon alles in bester Ordnung sein.
Werte doch Dein Tief heute als ss-anzeichen. Denn Stimmungsschwankungen sind ja auch typisch.
Ich kann Deine Sorge verstehen. Auch ich frage mich nun schon, ob auch alles gut wird, obwohl ich mir am letzten Freitag nichts sehnlicher gewünscht habe, als kein positiver Test.
Und nun? Freue ich mich ganz doll, und bin besorgt.
Glaub mir, dass sind die SS-Hormone.
Alles Liebe und Kopf Hoch
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen