Suchen Menü

heut bin ich nur gefrustet

war heute mit meinem großen(8j) beim zahnarzt. letztes jahr wurden ihm ja schon unter vollnarkose 11 zähne saniert und zwei gerissen! jetzt wurde auch noch eine zahnschmelzbildungsstörung festgestellt.
dazu kommt noch seine lactoseintoleranz. seine sozialphobie. leserechtschreibschwierigkeiten,... - hört denn das nie auf??
klar, es könnt auch schlimmer sein. aber kaum denken wir es geht jetzt bergauf und wir haben den auslöser für dies oder jenes beseitigt, kommt das nächste dazu.
ein einziger kampf ist das. schreibaby, nesselausschläge, neurodermitis, bauchkrämpfe, erbrechen, panikattacken, manifestierte fremdenangst, fehlendes körperbewusstsein,... - nur um einen auzug dessen zu nennen, was er alles hat/hatte/haben könnte ... ach was weiß ich, gehts mal besser, dann kommt bestimmt ein paar tage wieder was neues dazu.
es nervt und er tut mir auch so leid. da trifft alles bei einem zusammen. die anderen zwei sind gottseidank ja ganz "normal". irgendwie ungerecht aber auch. und dabei ist er so ein strahlekind (wenn er nicht grad einen seiner auszucker hat ;(
so genug frust abgelassen.
irgendwie ist heut nicht mein tag
lg andea
Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken......

....und ich hoffe für dich das du heute schon ein bissel besser drauf bist.
Ich kann mir vorstellen wie es an einem nagt wenn immer und immer wieder was neues auf einen zukommt.
Aber weißt du was, du hast ein Strahlekind wie du selbst schreibst und ich hoffe weiterhin für dich, dass die Momente wo er Strahlekind ist immer häufiger überwiegen.
Sicher ist es ungerecht und sagen wir mal unverständlich, warum es immer nur ihn trifft, wobei man niemandem dergleichen wünscht, aber ich glaube solche Gedanken sind mehr als verständlich.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen