Suchen Menü

heut beim fa...

es ist alles in ordnung.
ET ist erstmal mit bleistift eingetragen und zwar der 30.7.
der krümel ist 4, 2mm groß und das herzchen hat geschlagen.
bin jetzt erstmal super beruhigt und hoffe das hält an. nächster termin ist erst der 12.1.!!!
man ist das lang hin...
danke fürs daumen drücken und liebe grüße, Nicole
Bisherige Antworten

heut beim fa...

Hallo Nicole!!!

Das sind doch schöne Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh ja, das ist echt lang. Ich hab am Montag 14.12. nochmal termin und dann auch erst wieder im Januar. Ab 11.01. ist mein Arzt wieder da. Wie wahrscheinlich überall!!!

Wie weit bist du dann jetzt??

VLG Christina 6+6

heut beim fa...

hallo nicole,
super, dass alles in ordnung ist!
aber bis zum 12.1. ist es echt noch weit, wie weit bist du denn?
lg kati

6+2 laut ultraschall und...

...empfehlung zur nackenfaltenmessung, weil ich ja jetzt auch schon langsam in dem alter bin....
ich hab die angeguckt und meinte, dass das jetzt aber nicht so nett gesagt ist... ich bin 28.
aber gut, mein freund möchte das gern machen.
hatte ich bei meiner tochter auch gemacht, aber ehrlich gesagt sind 170 euro nen ganz schöner hammer.
sie meinte so in etwa kostet das mittlerweile.
aber was soll ich sagen, da ich ja jetzt in dem alter bin... ;)
liebe grüße von der spätgebärenden :-D

6+2 laut ultraschall und...

:-D ah OK. Dann gehöre ich da wohl auch schon dazu! Bin auch 28.

Wir lassen die Nackenfalte auch messen. Bei meinem Arzt kostet sie sogar 200 €, mit Bluttest allerdings.

Bei meiner Tochter hatten wir das auch gemacht.

Wie alt ist deine Tochter? Meine wird im April 3 Jahre.

@klarafall

meine tochter wird im mai 6.
meine ärztin meinte in den jahren hat sich kostentechnisch einiges geändert. ich bin gespannt ;) aber die nackenfaltenmessung ist es in jedem fall wert. hab damals echt tolle bilder bekommen und laaaaange baby gucken können. und man macht sich ja auch wesentlich weniger sorgen wenn man da sieht das alles ok ist. ich brauch da irgendwie immer etwas zuspruch weil ich total ängstlich bin.

heut beim fa...

huhu nicole,

na das klingt doch super. auch wenn die wartezeiten zwischen den terminen echt super laaaaaaaaaaaannnnnnnnnng ist. Aber dafür sieht man dann auch eine Riesenveränderung wenn man wieder baby tv hat :-)

LG Jadera

heut beim fa...

das stimmt wohl...
und ich glaube wenn das herzchen schlägt und alles da sitzt wo es sitzen soll ist die erste hürde geschafft.
trotzdem werd ich drei kreuze machen wenn die ersten 3 monate überstanden sind...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen