Suchen Menü

heul! euer Gewichtsposting

hallo,
tja ich bleib wohl dick.....hatte ca 22 kg zugnommen .....
und hab gerade mal knapp 10 kg runter.....;-(((
seid ich zu hause bin tut sich nix....esse zuuuuuuuuu viel süßes...
lass mich bekochen...
ich sille...würd gern sport machen hebamme sagt nein erst nach rückbildung...mir passt nix mehr...vor ss gr.38 nu 44 ich hatte 2008 12 kg abgenommen und nu ob das jemals wieder wird..........
morgen geburt 3 wochen her
ich beneide euch
lg melli
Bisherige Antworten

hast du mein schokiposting gelesen. mach mit und heb dir das abnehmen für nach weihnachten auf ;-)

ich gehe in den nächsten drei wochen lieber nicht auf die waage *ohm*.
und nach weihnachten wird hier einfach nix süßes mehr gekauft und dafür obst.
lg quark

Laß dich mal ganz fest drücken ....

Guten Morgen !
Ich habe im letzten Jahr auch 16 Kilo abgenommen und während der Schwangerschaft habe ich auch gedacht, oh ja.....da kannste bald wieder von vorne anfangen.
Gut nun isses nicht so gekommen und die 4 Kilo bekomme ich auch noch weg.
Ich kann momentan aber auch nicht auf Süßes verzichten, brauch das einfach als Nervennahrung, obwohl ich ein super ruhiges Kind habe.
Man sagt pauschal, dass Gewicht kommt in 9 Monaten und genauso lange braucht es auch wieder bis es runter ist.
Momentan braucht dein Kind dich und du brauchst Nerven. Ne strenge Diät würde das Gemüt nur unnötig belasten.
Halte durch, auch wenn es schwer fällt. Im neuen Jahr kannst du alles in Angriff nehmen.
Komm, wir gründen im neuen Jahr eine Diät-Clique und dann wuppen wir das alle gemeinsam
:DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004 + *Josie 26.11.2009

Ach....

Hallöle,

also da mach dir doch keinen Kopf, ich hatte 18 Kilo zugenommen und habe auch erst 10 bis 12 Kio runter, das pendelt immer so hin und her, aber ich bin auch nur am mampfen, vor allen Dingen Schokolade Schokolade Schokolade :-P Und es gibt ja sooo leckere Sachen :-P

Nee, aber mal ehrlich, mach erstmal deine Rückbildung, die kannste ja schon in drei Wochen beginnen, oder?! Also ich fange Anfang des Jahres damit an und danach werde ich mir einen schönen Sportkurs raussuchen oder vielleicht erstmal Übungen Zuhause machen, solange ich stille...

Genieße doch nun erstmal die Weihnachtszeit mit deinem Baby und deiner Familie und nehme dir das Abnehmen als Vorsatz für das nächte Jahr vor.

Liebe Grüße...Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

@Stewie...wo machst du die Rückbildung ???

...will ja auch Anfang des Jahres anfangen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen