Suchen Menü

heublumensitzbad....

hallo, ab morgen beginn ich mit dem heublumensitzbad....nun steht da wöchentlich bis täglich...tolle spannbreite..wie oft würdet oder macht ihr das??...lg sasi

Bisherige Antworten

heublumensitzbad....

ich glaub, das ist so zu verstehen dass dir das selbst überlassen ist.... mach doch erstmal alle paar tage, und wenn die geburt näherrückt kannst du ja die abstände verkürzen? ich habs bei der ersten geburt gemacht,kann mich aber an die intervalle nciht mehr erinnern, bei der zweiten schon nicht mehr weil da eh alles laut hebi butterweich war...
lg
zui

heublumensitzbad....

Sorry falls ot, aber ist das Bad nicht auch für den Damm? kann mich nämlich so gar nicht für die Dammmassage aufraffen (macht ihr schon?) und such verzweifelt nach Alternativen, die mich eher begeistern könnten :-[

heublumensitzbad....

huhu..ja soll auch gut für den damm sein...soll aber auch wehenanregend sein...habe aber noch was für den damm was dann bestimmt was für dich iss denn die dammmassage iss auch nix für mich ;-).... schreibe ich dir nachher dazu muß ich an meinen lappi...lg sasi 36+5

heublumensitzbad....

huhu aine,
laut meiner hebamme soll das alles auflockern und weicher machen...(also wohl auch das dammgewebe - ich habe mich auch noch zu keiner dammmassage aufraffen können) allerdings habe ich kein sitzbad gemacht sondern eine art dampfbad! also quasi alles bedampfen, einen topf mit den blumen in heisses wasser und drüber setzen! das geht gut auf der toilette zb...
lg
zui

heublumensitzbad....

auf der Toilette verbring ich eh 90% meiner Zeit, da kann ich mich da auch gleich gut "bedampfen" lassen und in den anderen 10% meines Tages verwende ich Calendula, na wenn dass dann nicht was bringt.*Bücherregal im Klo montier und verschwind* :-)

heublumensitzbad....

hihi.... ich trinke leider eher wenig und bin daher nicht sooo oft da...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen