Suchen Menü

herztöne hören

hallo :)
ich hoffe ich bin hier richtig.
ich bin jetzt in 11+6 ssw und habe mir so ein fetaldoppler gekauft, das ding heißt angelsound.
leider kann ich machen was ich will, ich höre nichts eindeutiges, zwar höre ich meine schlagader usw aber keine baby herztöne :(, nur ein rauschen wie ein strum.
jetzt mache ich mir natürlich mega gedanken, da ich erst ein wenig blutungen hatte.
hat jemand von euch so ein ding und kann mir seine erfahrung berichten? vielleicht auch wie und wo man es ansetzt usw?
danke schon mal.
lg :))
Bisherige Antworten

hallo ;)

Ich hab die ersten Herztöne meines Süßen in dern 17.SSW gehört.. Und ich bin wirklich sehr dünn ;) Und er lag auch günstig- hatte nur ein Stetoskop.
Ab der 14. Woche sollte das Angelsound was hören lassen ;)
Geduld...
LG Schäfchen mit Laurin an der Hand und Murkelchen im Bauch (?)

einschleichen aus SEP/OKT

Hi

ich habe auch so ein Teil.In dieser Woche ist es noch sehr schwer die Herztoene zu finden.Ich habe sie meist kurz über die Leiste gefunden.Also so 2-3Finger darüber.Oder wenn du das Peitschen hörst(Nabelschnur) einfach dem Geräusch folgen dann kannst du auch zum Herzschlag kommen.

Das hat sich angehört als wenn ein Pferd galoppiert.Und sehr viel Oel auf den Bauch tun.

Wünsche dir viel Erfolg

LG Ani die jetzt wieder ausschleicht

einschleich aus jan/feb 2010

huhu, ich war bei 12+0 beim fa und da hat die hebamme versucht die herztöne zu hören.
sie hat sie nicht gefunden, obwohl sie schon lange erfahrung hat.
es kommt immer drauf an, wie das kind liegt und in der 12 ssw ist die gebärmutter auch erst knapp über dem schambein, so dass es als laie echt schwer ist.
gedulde dich einfach noch ein wenig.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen