Suchen Menü

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

... eure liebe haut?

ich kann mich erinnern, dass hier viele wie streußelkuchen aussahen...

und was maychen generell eure symptome? brustspannen? übelkeit?

los erzählt.... ich fang aber mal an:

kein brustspannen

keine übelkeit

und kaum noch pickel [:-} [:-} [:-}

und jetzt ihr :-P

lg centie :IN LOVE: 12+1

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

brustspannen : geht
übelkeit : schrecklich
Haut : hässlich pickelig und kreidebleich
Haare : auch schrecklich
Fazit : fühle mich eher krank als schwanger
hoffe das ist bald vorbei, so kann ich nix genießen.
lg, nicole 10+4

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Haut: bisschen unreine Stellen

Brustspannen: lässt solangsam nach aber sind brutal empfindlich

Übelkeit: morgens nach dem aufstehen und tagsüber und abends immer mal wieder

bin Dauermüde egal wieviel ich geschlafen hab könnt grad die ganze Zeit schlafen

ab und zu zieht es mal links oder mal rechts in der Leistengegend

lg kati

ich schlafe so schlecht....

....alle anderen Symptome halten sich in Grenzen, ab und zu ist mir übel mit Würgereiz, Brustspannen mal mehr mal weniger, müde bin ich....

Aber ich schlafe so schlecht seit ich ss bin, ich wache mind. 3x auf (meistens ca 5x), muss aufs Klo, muss was essen, was trinken, kann schlecht wieder einschlafen. Mir graut ein wenig vor nächste Woche, da arbeite ich wieder. Bin gespannt wie es nächste Woche geht.

Aber es wird bestimmmt bald besser, bin bei 10+2 angekommen. Jippppiiiiiiiiiihhh. Am Donnerstag gehts wieder zum FA.

Euch alles Liebe :IN LOVE:

schnecke

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Huhu centie,

Mit den positiven Veränderungen hast Du ja im wahrsten Sinne die magischen 12 überwunden :)

Haut: mittelmäßig (war aber schon viel schlimmer)

Übelkeit: seit Freitag Vomex-frei *toitoitoi*, aber besonders morgens noch schwierig

Schlafen: in den letzten zwei Nächten richtig schlecht, bin ständig wach geworden %)

Liebe Grüße! creamer

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

brustspannen ist deutlich besser

übelkeit hatte ich nie [:-}

pickel hatte ich auch nie [:-}

nur das nächtliche 3x auf klo rennen nervt gewaltig

grüssle

mückle :IN LOVE: 11+1

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

brustspannen ist deutlich besser

übelkeit hatte ich nie [:-}

pickel hatte ich auch nie [:-}

nur das nächtliche 3x auf klo rennen nervt gewaltig

grüssle

mückle :IN LOVE: 11+1

huch, einmal hätte gereicht, sorry

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Hallöchen,

also muss ja mal ganz ehrlich sagen mein Hautbild ist besser wie vor der Schwangerschaft, nur die Gesichtshaut ist nicht mehr ganz so weich, kann aber auch am Winter liegen.

Ansonsten sind merkwürdigerweise ab heute morgen alle symptome verschwunden :-X

naja habs mal darauf geschlossen die 13.Woche beendet zu haben und mich gefreut mal etwas zu essen ohne es wiederzusehen.

Brustspannen oder Schmerzen habe ich auch nie gehabt nur meine Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden, also nicht mehr rankommen.

Ansonsten war alles dabei was es gibt, Schnupfen mit trockener Nase, besonders Nachts, Sodbrennen bis zum erbrechen, Übelkeit, Dauermüdigkeit und Becken/Leistenschmerzen.

Gewicht habe ich zum Glück ganz gut gehalten aber mein Bauch platzt jetzt schon aus allen Nähten und ich fühle mich wie nen Käfer auf dem Rücken:BRAVO: :-D

Liebe Grüße

Mondkind+Glückskrümel

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

So,reihe mich auch mal ein!

Übelkeit:manchmal morgens noch der Blick ins Kloo

Haut:Würg,Pickel im Nacken

Brust:Immer noch megaempfindlich und juckt schrecklich

Schlafen:Eher schlecht,2x Pippi machen pro Nacht

Laune:Superzicke

LG Bine:KISSING:

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Dann will ich auch mal berichten...

Also meine Brust tut irgendwie zur Zeit gar nicht mehr weh. Juckt manchmal ein wenig.

Genauso der Bauch. Juckt auch mal hier und da.

Übelkeit hatte ich noch nie. Ein Wochenende war mir mal nicht so gut. Aber das wars auch schon.

Dafür ist meine Gesichtshaut schlecht geworden. Besonders die Stirn, Kinn und linke Wange. Wird langsam besser dafür tun die paar Pickelchen ziemlich weh, sitzen aber unterirdisch :-[

Hatte ne Zeitlang auch ziehen im Unterleib. Immer rechts aber das ist auch weg. Mach mir manchmal Gedanken ob wohl noch alles in Ordnung ist aber Donnerstag gehts ja zum Doc und ich bin eigentlich positiv eingestellt. Keine Blutung, keine Bauchschmerzen oder sonst etwas. Also muss alles gut sein! Bin sooo gespannt wie groß der Krümel ist und was er so zeigt. Schreiben ja viele, dass die kleinen schön winken und sowas!

[:-}

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Bei mir verändert sich noch nichts.

Brustspannen: nach wie vor

Übelkeit: immer wenn ich Essen rieche (mittlerweile geht kein warmes Essen außer Miraculi...)

Haut: hatte sich nie verändert

Schlaf: ich renne ständig auf Klo *nerv*

Stimmung: stark schwankend. Von total traurig wegen irgendwas Blödem (ich hab gestern fast geheult, als mir mein Mann die falsche Schokolade mitbrachte) bis himmelhochjauchzend. Sehr anstrengend. Eigentlich das anstrengendste von alledem. Ich hoffe sehr, dass das nachlässt, mit allem anderen kann ich leben.

Liebe Grüße, cahaya

so lala...

Huhu Mädels,
bei mir ist die Übelkeit besser, kommt aber immer noch, wenn ich zu wenig oder zu viel gegessen habe...
Brustspannen ist weg, allerdings turboempfindlich...
Haut und Haare werden besser, aber die Müdigkeit macht mich immer noch fertig - ich schlafe schlecht, wache oft auf und kann nicht mehr einschlafen und muss ständig aufs Klo - schwanger eben ;)!!!
Dachte, das wäre nach 12 Wochen vorbei :TIRED:
Ach ja, Kopfschmerzen habe ich auch ständig und das nervt...
Aber sonst freu ich mich auf nächsten Mittwoch um meinen Butzi mal wieder live zu sehen :)
Tanja, die so langsam schon nach Babymotten Ausschau hält :ROSE:
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Hallo Leute!

Also bei mir ist die Übelkeit das Schlimmste. Ich mußte bis jetzt zwar nicht :-! aber dennoch ist es grauenhaft, wenn einem so oft schlecht ist. Besonders beim Arbeiten ist das eine Katastrophe.

Komischerweise ist es bei mir am Vormittag gar nicht schlimm, das kommt erst ab Mittag.

Wenn ich dann doch mal Hunger habe, esse ich zwei Bissen und dann wird mir wieder so komisch. Ich muß das runterwürgen und mit Genuss essen, das gibt's gar nicht mehr. :-(

Was auch sehr interessant ist, dass ich keinen Kaffee mehr mag und keine Schokolade oder Kuchen, Torten ect. Ich fahre mehr auf die deftigen Sachen ab ;-) Meine Mutter sagt, das muß ein Junge werden, weil ich so gerne Wurst und so Zeugs esse :-)

Die Haut ist noch immer nicht sehr schön, ich bin voll käsig und die Pickel spießen auch noch fleissig. :DEVIL:

Aber ich bin ja erst 6+5, da werde ich wohl noch eine Weile würgen müssen.

Liebe Grüsse

Eve

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Hallo centie,
schön, daß es Dir so gut geht!
Bei mir:
Übelkeit hin und wieder, aber erträglich
Haut super!
Brust bei Berührung überempfindlich
GGLG
SABINE!

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Neid

bei mir is das volle programm. übelkeit ohne bh schlafen geht gar nicht. streuselkuchen ist gar kein ausdruck mehr die sind schon lila blas blau und es nervt. das ist der hammer. hoffe nur das es bald besser wird.

LG Sandrahalfichen

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Also bei mir fängt sich alles wieder ein... Meine Haut wird besser ,mein Haar auch aber meine Dolly Buster Brüste sind noch mega emfindlich :,( Autsch!!!
Seit ca 3 Tage habe ich auch immer Abends ein Gefühl von Übelkeit muß dann imer aufs Klo rennen außer würggeräusche kommt aber nichts(SORRY)
Viele Grüße Nina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geheimtip meiner FÄ

Hatte ich auch!!

Lass Kohlensäure komplett weg und es hört auf!! Versprochen!!

LG Susi 14+5

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Haut war vorher nicht die reinste - und jetzt eventuell etwas besser!
Brustspannen ordentlich, Übelkeit mal besser mal schlechter - weis jetzt wie ich sie etwas im Griff halten kann!
LG.ursi 7+5 :-)

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Hallo bin heute 9+3 und mir geht es wie folgt:

Uebelkeit:so gut wie kaum , bis jetzt

Schlafen: Dauermuedigkeit und Nachts mindestens 2-3 mal Wc Gang

Haut: bis jetzt noch keine Probleme

Brustspannen: garnicht aber mega empfindlich

aber man sagt ja so schoen, Maedchen nehmen die Schoenheit und Jungen geben Schoenheit. Also wirds ja vielleicht bei mir der Langersehnte Junge ;-)

Danny 9+3

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Genau wie Du ... Hatte aber noch nie die SS ueblkeit...und brustspannen...sind aber 1 nummer groesser geworden ;-) ... und ja...ich glaube meine haut ist auch besser als vor der ss...

Liebe gruesse , Miya 12+3

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Liebe Centie,
also:
Haut: naja, Pickelig eben
Übelkeit: seit 3 Tagen ganztägig!!
Brustspannen: fast keins
GLG Miri 7+2 :IN LOVE:

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

hi centie,
also keine übelkeit mehr, zumindest nicht immer. wenn ich nicht schnell genug was esse dann kommt sie wieder, aber geht echt gut.
pickel fast alle weg!
brüste sind einfach nur schön : -) ohne schmerzen
(bw juckn manchmal)
aber meine leisten tun mir weh, baby wächst wohl gerade :-)
glg steffi 13+5

Hui, bis man sich da durchgelesen hat...

Nun gut, bisher habe ich glaube ich viel Glück gehabt. Mir ist manchmal (aber ganz selten, etwas flau), dafür habe ich Pickel ohne Ende, besser gesagt, zu den normalen Pickeln kommen noch mehr dazu, die riesig sind und total entzündet. Aber wenn ich die Wahl zwischen Pickel und K***en habe, nehme ich Pickel ;-)

Müde bin ich, aber sonst hält sich echt alles in Grenzen. Hoffentlich bleibt das so. Bin ja erst bei 6+3, da weiß man nicht, was da noch auf einen zukommt ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung an allen, denen es schlecht geht,

Muki

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Bei mir gibts keinerlei Symptome. Fühl mich so wie immer. War bei meiner ersten SS auch so.

LG Sandra

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Na dann dir auch herzlichen Glückwunsch für diese positiven Nachrichten!! So siehts bei mir aus:

Haut: wunderbar glatt ohne Pickel [:-}

Brustspannen: ist komplett weg [:-}

Übelkeit: nur bei leerem Magen [:-}

:-! : momentan wieder jeden Morgen... :-(

Schlaf: schlecht, oft unterbrochen und auch 1-2 mal Toilette nötig

Stimmung: immer nah am Wasser gebaut :-) :-(

Das einzige wirklich Schlimme: :,(

ab mittags Sodbrennen bis in die Nacht (meine Gebärmutter ist wegen den Zwillingen ja schon größer...), aber das kenne ich von den anderen ss. Und ich bin ganz schön schnell schlapp, ob bei der Arbeit oder in Bezug auf die anderen beiden Kinder...

LG Susi 14+5

herzlichen glückwunsch allen neulingen und denen die positives vom FA berichten können..... was macht denn...

Hmmm, na ja, Übelkeit habe ich kein:-P .

Die Brüste spannen etwas weniger als vorher, aber trotzdem noch. Pickel sind auch besser geworden, aber auch hier bekomme ich immer wieder welche :-(

LG harlequin (12+2:IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen