Suchen Menü

herzlich willkommen allen neu-schwangeren und glückwunsch allen schönen FA-terminlern:-)

guten morgen ihr lieben,
ich wollte mal schnell allen neuen zur schwangerschaft gratulieren und sie herzlich willkommen heissen. die mädels die erst beim doc waren und nen schönen bericht hatten auch meinen glückwunsch!
man wir sind schon richtig viele und wisst ihr was ich noch toll finde ? ich war ja erst im mai in einem ET forum unterwegs und da sind gerade in den ersten paar wochen sooo viele "ausgefallen", das ist hier echt erfreulich!
so, ich kümmere mich mal ums frühstück für meine männer *gähn* - mir ist nämlich schon wieder soooo :-! dass an essen gar nicht zu denken ist .....
glg steffi ganz stolz bei 11+1 [:-}
Bisherige Antworten

herzlich willkommen allen neu-schwangeren und glückwunsch allen schönen FA-terminlern:-)

Ich schließe mich mal beim Willkommenheißen der Neuen an. Und kann das nur bestätigen, dass ich es superschön finde, dass es hier bei vielen gutzugehen scheint! Und so soll und wird es auch bleiben!!!!!

LG cahaya 9+0 [:-}

herzlich willkommen allen neu-schwangeren und glückwunsch allen schönen FA-terminlern:-)

Hallo....
auch von mir ein herzliches willkommen und auf das wir viele bleiben....
Bin momentan leider nicht ganz so häufig hier, da viel Stress auf Arbeit und Hausbau......und staune immer nur wenn mal 2-3 Tage nicht gucken konnte wieviel Neue hier sind und wie fleißig ihr beim Schreiben seit....
Auf dass ich bald ein bißchen mehr Zeit habe......:DRINK:
GLG
Gudrun
Heute schon 12+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen